Index ändern? - Wie?

Ich denke die überschrift reicht.
Möchte gerne diese (meine) Index nach meiner wünschen ändern,wenn es möglich ist.

Zu meiner Index-Seite

Danke im vorraus! :hail:

Lg :sunglasses:

Naja, du kannst eine index.html erstellen und damit eine Startseite erstellen. Irgendwas sagt mir aber, dass du was mit dem WCF/WBB anstellen willst, richtig? Falls ja, da sind irgendwie nur ein Bruchteil der Dateien da. Da hast du irgendwas gepfuscht :wink:

Mfg

Ich habe die WCF Datei gelöscht weil ich nicht genau wusste wofür sie geeignet ist.

Wollte im Index meine beiden Foren zusehen haben.

Aber was nun?

hi,

grundsätzlich wurde ich wie schon erwähnt vermuten, dass dort Dateien fehlen :wink:

Du brauchst ja Dateien die der Client öffnen kann, PHP, HTML Dateien, wie auch immer.
Ich sehe dort aktuell nur Ordner, Textdateien oder irgendwelcher .tar Archive.

Daher wird auch nur die Ordnerstruktur angezeigt :wink:

Die Dateien index.php/index.html bzw index.htm werden automatisch aufgerufen,
wenn man den Ordner öffnet, da solche nicht existieren passiert da auch nichts.
Bei bplaced ist es so konfiguriert, das .html/.htm vor .php geht.

Welches System willst du denn genau installieren? WBB Lite? Da hat man dir doch soweit ich weiß schonmal bei der Installation versucht zu helfen, schau dir dazu doch am besten mal die ein oder andere Anleitung an, dann solltest du das auch hinbekommen :wink:

wenn es bei bplaced unklarheiten gibt kann ich dir noch eass.bplaced.net empfehlen.

grüsse