Index.html wird nicht gefunden?

Hallo…
Vor ein paar Jahren war ich schon mal hier, da war meine Einführung in Filezilla noch ganz frisch. Jetzt kämpfe ich mich mit dem blöden Ding ab und habe auch direkt schon das erste Problem.

Ich habe eine CSS-Seite und eine HTML-Seite erstellt.
Die HTML Seite habe ich index.html genannt, was ja auch richtig ist (oder?) und direkt von der Seite erkannt wird.
Allerdings ist das hier jetzt nicht der Fall…

Entweder habe ich etwas im Code falsch gemacht, obwohl ich es vorher woanders getestet habe, oder… Keine Ahnung…

Ich hoffe mir kann Irgendwer helfen, ich steh nämlich echt aufm Schlauch.

Freundliche Grüße, Becky

Hallo

deinen browsercache hast du gelöscht?
Um allerdings genau etwas sagen zu können, solltest du uns den Link zu deiner Seite verraten.

Upps tschuldige.

qha-cavalcando.bplaced.net/

Nein den Cache hab ich nicht gelöscht.

//Edit:
Es hat sich erledigt… ein geringer Druck auf F5 hat gereicht xD
Ich Schussel…
Entschuldigung