Index/of

Hallo,

in keinen Ordner.

Wie soll das denn gehen?

Hallo,

wir reden von der index.txt oder mittlerweile vllt. index.php Datei die du selbst am PC erstellt hast, diese einfach hochladen (in keinen der aufgelisteten Ordner).

Ich kann die doch nur in einen Ordner hochladen.
Wenn ich auf hochladen klicke,kommt die aber in einen Ordner rein.

Hallo,

aktuell scheinst du es richtig gemacht haben, wenn ich nun nsupporters.bplaced.net/phpBB3 geleitet. Allerdings vermute ich, dass du vorhin beim erstmaligen Hochladen die Index Datei im Ordner phpBB3 gelöscht oder überschrieben hast.

Was soll ich nun machen? :frowning:
Ist das schlimm?

Hallo,

schlimm, nun wird dein Forum nicht mehr geöffnet.

Kann man das rückgängig machen?

Hallo,

nein, gelöscht ist gelöscht, es sei denn du hast ein Backup.

Wo finde ich das?

Hallo,

wenn du keines erstellt hast, dann nirgends.

Na klasse…Dann werde ich den Server wohl in FileZilla löschen :frowning:

Hallo,

ich weiß nicht ob deine index.php bei der Installation von deinem phpBB3 Forum verändert wurde, ansonsten gäbe es vllt. noch ne Möglichkeit.

Du hast die das phpBB3 ja irgendwo runtergeladen, diese Orginaldateien befinden sich noch auf deinem Rechner?

Habe dort eigentlich nichts verändert.

Hallo,

ich habe auch nicht gesagt dass du, sondern während der Installation möglichweise was verändert worden seien könnte.

Meine Frage hast du allerdings nicht beantwortet.

Achso,ja,die sind noch da^^

Hallo,

wenn die noch da sind, dann versuche mal die Orginal index.php Datei aus dem phpBB3 Ordner von deinem Rechner in den Ordner phpBB3 auf dem Webspace zu laden. vllt. haben wir ja Glück.

Jo,habe ich.
Aber jetzt sind wir wieder bei index/of

Hallo,

aber dein Forum geht nun wieder :wink:

So nun lade deine selbst erstellte index Datei auf den Webspace einfach nur hochladen, bitte in keinen Ordner.

Ok,bevor ich das mache:

Wenn ich auf Hochladen klicke,wird die Datei in den zuletzt angeklickten Ordner geschoben :frowning: