Index wird immer von 3. modifiziert

halli hallo,
ich habe schon ca 1 monat probleme das meine index datein auf dem server modifiziert werden.
wer kann mir helfen.

habe schon passwort geändert !!!

firefox unterbindet sofort den zugriff auf diese seite
ich überprüfe schon mit php die datei grösse zur sicherheit der besucher.
das kann ja nicht eine dauer lösung sein

was für scripte benutzt du? irgendwleche module??

ich erstelle mein seiten mit Dreamweaver CS3 und php (datenbankzugriff) tu ich selbst etwas umher schnitzen.

ich hab gerade alle index datei umbennent. mal schaun ob das was hilft

so ich hab nun einen neue ftp zugang angelegt und alle “index” datein umbennent nun hab ich schon 3 Tage keinen fremdzugriff mehr. :smiley:

so nun hab ichs endlich geschaft. alle indexdatei umbennent und nun hab ich ruhe. bei gelegenheit werde ich mir einen neue zugang anlegen.

Ähm ja, wenn jemand dein Account hat, ist das ja kein wunder :wink:!

genau das ist es ja die zugangs daten habe nur ich :p

Das klingt für mich aber so, als wäre das Problem eher dadurch gelöst, dass du einen neuen FTP Account hast.

Ich würde ja m mal die Passwörter ändern - und diese komplex wählen.
Ein sicheres Passwort enthält sowohl Ziffern als auch Buchstaben in Groß- und Kleinschreibung, sowie Sonderzeichen

unsicher: hansi
sicher: k23G$6j&8yBla

:wink:

mein passwort ist 8 stellig und besteht aus ziffern und buchstaben !!!

[quote=“kerbination”]

unsicher: hansi
sicher: k23G$6j&8yBla
:wink:[/quote]

ich bitte dich, wo ist dieses passwort sicher.
13 zeichen ist etwas mager.
ich stell mir ein sicheres passwort so in etwa vor.

da brauchst schon nenn gescheiten algorithmus um da was zu bewirken.

Es ging hier nur um das Prinzip. Wer seinen Windows-Key benutzt oder seine Fahrgestell-Nummer oder dergleichen ist auf der sicheren Seite.

naja ein gewisses datum mit kurzzeichen in Hex Dezimal ist meiner meinung sicher genug

Na über die Sicherheit kann man sich ja streiten, nur wenns danach weg ist, würde ich mir Gedanken drüber machen :wink:!

ich werd eh bei gelegenheit mir einen neuen zugang zulegen wie oben beschrieben!! trotzdem danke für die vorschläge