Index zur Hauptseite machen

Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich xyz.bplaced.net hätte, dass dies sofort die Hauptseite ist durch die man sofort auf die Seite zugreifen kann? Weil bei mir ist dort ein Index zu sehen, durch den ich dann erst auf den gewünschten Ordner komme.

Du kannst die Doamin auf dem Ordner zeigen lassen :wink:

:ps: Wie jetzt? :ps:

Also ich ich weiß natürlich, dass ich immer den Link xyz.bplaced.net/Ordner/ angeben könnte, aber dies würde ja nur schwer zu merken sein.

Im bplaced-Mitgliederbereich kannst du deine Domain so einstellen, dass die Domain auf dem Unterordner zeigt :wink:

Du könntest auch eine index.html mit folgenden Inhalt mit einer weiterleitung auf die Root legen:

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
   <title>Titel</title>
   <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
   <meta http-equiv="refresh" content="0; url="http://xyz.bplaced.net/Ordner/">
</head>
<body>
<h2>Weiterleitung</h2>
<p>Diese Seite wird umgeleitet, falls dieses nicht automatisch funktioniert, klicke auf folgenden Link: 
<a href="http://xyz.bplaced.net/Ordner/">Zur Startseite</a></p>
</body>
</html>

Oder ne PHP Datei

Dann merken die das nichtmal^^

ja, das mit der weiterleitung habe ich auch schon in betracht gezogen, jedoch war dort am Anfang ein Buchstaben wirrwarr zu sehen.

Ist diese Domaineinstellung durch die Domainaufschaltung zu erreichen? Und wie müsste ich diese dann einstellen? :astonished:

wäre es nicht einfacher alle Dateien, die in diesem Ordner sind ins root-Verzeichnis (Hauptverzeichnis) zu verschieben :unamused:

Als ich es versucht habe, ging das nicht.

Ich habe es probiert. Es geht nicht. Dann kommt eine Fehlermeldung, dass der nicht auf Datenbank zugreifen kann.

Ich habe es bisher versucht, jedoch nicht hinbekommen. Kann mir noch jemand einen Tipp geben, wie ich es machen muss?

Eine index.htm, index.html oder index.php anlegen?

Wurde ja vorgeschlagen. Nur da weiß ich nicht, wie ich das umstellen soll. Die Index.php, Index.htm hat nichts gebracht. Vor allem wird halt erst ein Buchstabensalat angezeigt, nicht so schön.

Was für ein Buchstabensalat? o.0

Kann ich nicht kopieren. Ist leider immer zu schnell weg.
Aber hier ist ein Screenshot:
img101.imageshack.us/img101/2202/snap0138xx2.jpg

Wieso lädst du auch ein Word-Dokument hoch? :susp:
Du musst es als gewöhnlichen Text speichern.

Ups, habs jetzt mit Editor gemacht, aber klappt nicht. Der führt mich auf eine leere weiße Seite.

Wer führ dich auf eine leere weiße Seite? Sei bitte etwas spezifischer… und wenn du alle Dateien sofort wieder löschst, kann ich ja auch nicht nachschauen. :wink:

Die Index.htm !haue
Hab sie wieder draufgetan.

OK, meine Super-1337-Tools sagen mir, dass es eine unendliche Umleitung ist, die vom bplaced-Anti-DoS System irgendwann gestoppt wird. :wink:
In dem Fall liegt der Fehler allerdings nicht bei dir, sondern bei nichtsgeht - ein Anführungszeichen zuviel.

[code]

Redirection

Redirection

Click here to get to the SEK-Clan Page: Enter SEK-Clan

[/code]