Indexdatei öffnet nicht- zeigt nur die hochgeladenen Dateien

Hallo, ich bin neu hier. Habe meine Seite mit perfekt ftp upgeloaded. Beim Teststart wurde aber nicht die indexdatei geöffnet, sondern ich erhilt nur die Anzeige aller geladenen Dateien!

Ich weiss mir keinen Rat!

wer kann mir hierbei helfen?

diehilfe.bplaced.net

mit freundlichen Grüssen
jens

Habe die Dateien mitlerweile wieder hochgeladen! Funktioniert noch immer nicht.

Ich sehe zwar weder Dateien noch sonst was beim Aufruf deiner URL, möglicherweise hängt es aber mit dem Dateinamen bzw. der Groß-/Kleinschreibung dessen zusammen.

mir gehts genauso
hmm bist du dir sicher dass du was hochgeladen hast?

Sorry, konnte nicht wissen,dass man hier soschnell ist. Datein sind inzwischen wieder oben. Leider keine Änderung der Lage!

Gruss jens

mir gehts genauso
hmm bist du dir sicher dass du was hochgeladen hast?[/quote]

Hallo, jetzt ja! Ihr seit zu schnell. Sorry dafür. Funktioniert aber immer noch nicht.
Gruss Jens

hallo,

nenne bitte diese datei Index.html in index.html um =),
wenn dies auch nicht geht dann versuche es testweise einfach mal mit index.php

kannst du ja ganz einfach über das ftp programm ändern

du solltest dir auch angewöhnen alle datein klein zu schreiben weil es öfters probleme mit linux systemen gibt^^, auch leerzeichen im dateinamen solltest du unterbinden!

stimmt mit [quote]index.html [/quote]sollte es aufjedenfall klappen hab es vorhin versucht index großgeschrieben(am anfang) geht nicht