Indoor-Beach in Deutschland?

Hallo
ich bin Schweizer. Nun habe ich mal gesehen, dass es in Deutschland “Indoor-Strände” geben soll. Mit richtigem Sand, Dünen und Strandbars…
Gibt es das, wenn ja wo?

Grüsse

Mike

Ich bin Norddeutscher… lebe kurz vor Dänemark, wir haben hier richtige Strände.
Von solchen indoor dingern weiß ich nichts, den einzigen denen ich sowas zutrauen würde, wären die Japaner.

Ich komme aus NRW, da gibt es nur das ein oder andere Tropen-Schwimmbad mit Palmen und so 'nem Gedöns.

Aber Balmung hat Recht, die Japaner haben sowas :smiley:

gibts da ich so nen schwimmbad mit sand in der alten Zeppelin-Fabrik???

hier:
kulturplanung.de/Tropical_Islands/

Ja von dem hab ich mal in Galileo gehört :ps:

[quote=“Simi”]gibts da ich so nen schwimmbad mit sand in der alten Zeppelin-Fabrik???

hier:
kulturplanung.de/Tropical_Islands/[/quote]
Ist von mir aus nur ne halbe Stunde entfernt. Ganz nett, aber unglaublich
teuer, vor allem wenn man drinnen Eis oder so kaufen will. Das Bild von
kerbination zeigt es übrigens :wink: