Info.ForumPPC.de - Die Tauschbörse für deine Computer-Hilfe

Hallo Leutz,

habt Probleme in Hardware und Software? Ich braucht Unterstüzung beim Kauf von Hardware? Du brauchst mehr Besucher bzw. brauchst Tipps und Tricks oder mehr Besucher? Du brauchst legale Scripte? Du brauchst Banner, Avatare oder Signaturen?

Klick euch rein…

forumppc.de/info/index.php

oder

info.forumppc.de

Bei uns seit Ihr richtig. Wir helfen euch weiter…

Mit freundlichen Grüßen

kopfkratz :astonished:

hab ich das forum nicht schonmal irgendwo gesehen??

[quote=“Balmung”]kopfkratz :astonished:

hab ich das forum nicht schonmal irgendwo gesehen??[/quote]

Hallo Balmung,

ich glaube kaum das du es gesehen hast. Da das Forum erst seit 5 Tagen steht.

Liegt wohl am Standard-Design.

Dein wie vieltes Forum ist das eigentlich?

Dito.

Mit so Sätzen hast du die Lacher der Deutschen auf deiner Seite.

forumppc.de/info/imprint.php

Das Impressum (siehe Link) ist ja wohl ein Witz. Da hab ich mir gleich mal nen Screenshot von gemacht.

Mehr gibt es dazu (von meiner Seite aus) nicht zu sagen.

[quote=“A.Nonym”]Liegt wohl am Standard-Design.

Dein wie vieltes Forum ist das eigentlich?

Dito.

Mit so Sätzen hast du die Lacher der Deutschen auf deiner Seite.

forumppc.de/info/imprint.php

Das Impressum (siehe Link) ist ja wohl ein Witz. Da hab ich mir gleich mal nen Screenshot von gemacht.

Mehr gibt es dazu (von meiner Seite aus) nicht zu sagen.[/quote]

Mit dir habe ich auch ein Wörtchen zu Sprechen normal. Das Forum gehört nicht mir. Bin nur ein Team Mitglied. Sonst für dein Kritik, Danke.

@Edit: das Forum ist fertig außer das Impressum da der Admin bzw. Inhaber nicht weißt wie dies zu bearbeiten ist. Er ist seit Tagen am Arbeiten und am Suchen wie dies zu bearbeiten ist.

forumppc.de/info/imprint.php <- Das ist mal was geiles… xDDDDD :hammer:

sry aber…

[size=80]LERNE HTML & CSS MACH DIR MAL NE GUTE SEITE DIE DU DIR SELBER PROGRAMMIERT HAST !
[/size]

Langsam gest du mir mit deinen * Foren aufen Geist…

omg…

Edit;
Forum ist nicht dir ? Ich kann es kaum Fassen !!! :ps:
Du lügst du bist dort Admin :ps:

*Eine Kommentar dazu Schreib ich nicht. [size=85]WaYne? :ps: [/size]

[quote=„fishi“]http://www.forumppc.de/info/imprint.php <- Das ist mal was geiles… xDDDDD :hammer:

sry aber…

[size=80]LERNE HTML & CSS MACH DIR MAL NE GUTE SEITE DIE DU DIR SELBER PROGRAMMIERT HAST !
[/size]

Langsam gest du mir mit deinen * Foren aufen Geist…

omg…

Edit;
Forum ist nicht dir ? Ich kann es kaum Fassen !!! :ps:
Du lügst du bist dort Admin :ps:

*Eine Kommentar dazu Schreib ich nicht. [size=85]WaYne? :ps: [/size][/quote]

:frowning:

[quote=„fishi“]Forum ist nicht dir ? Ich kann es kaum Fassen !!! :ps:
Du lügst du bist dort Admin :ps: [/quote]

Stimmt, du stehst da als Inhaber! Wie peinlich ist das denn?

Sag ich doch … :ps: :ps:

Naja NetLux …* Tust mir echt leid :neutral_face:

Ich melde mich an? /Kannst vergessen
Das Forum ist voll geil? /Kannst vergessen

@N3tlux: Sei doch mal ehrlich und sag mal, was du dir hier als Rückmeldung erhofft hattest!

Ok Leutz,
tut mir leid ich habe geloggen. Ich habe gehofft das ich durch diese Thread ein paar aktive user mehr werden konnte im Forum. Naja ich habe mir selbst eine grube gegraben deshalb sollte es kein weitere Diskussionen geben hier.

[quote=“N3tLuX”]Ok Leutz,
tut mir leid ich habe geloggen. Ich habe gehofft das ich durch diese Thread ein paar aktive user mehr werden konnte im Forum. Naja ich habe mir selbst eine grube gegraben deshalb sollte es kein weitere Diskussionen geben hier.[/quote]

okey dann halt Spammen wird noch bissel rum xD

Lerne doch html und css :slight_smile:

Ich persönlich kann HTML und PHP, sehr wenig CSS. Mit Macromedia Dreamweaver sollten dies auch kein Problem sein. Uns geht es hauptsächlich erstmals ums Aktivität im Forum, Support etc.

oh lol… meinst du mit Werbung bei bplaced.net und anderen foren wird das was ? … ne! (Vielleicht 100 Inaktive User) du musst auch dafür was tun !

Wieder ein Forum? o.O
Obwohl es schon einige Male erwähnt wurde: forumppc.de/info/imprint.php
Ist echt ein Witz xD :ps: :ps: ^^ Da könnt man sich totlachen :stuck_out_tongue:
Aber irgendwie ist es traurig^^

Ich und ebenso das Team tut alles was wir können. Wir planen ein Monatlliche-Zeitschrift Ausgabe per PDF-Format. Planen ein eigenes Forensoftware. Und vieles mehr.

omg…bissel viel vor…naja… Viel Glück…

[quote=„NoName69“]Wieder ein Forum? o.O
Obwohl es schon einige Male erwähnt wurde: forumppc.de/info/imprint.php
Ist echt ein Witz xD :ps: :ps: ^^ Da könnt man sich totlachen :stuck_out_tongue:
Aber irgendwie ist es traurig^^[/quote]

Wir haben soeben im Support Forum bei MyBB angefragt wie dies zu bearbeiten ist. Wir werde es in kürzeste ändern.

omg…bissel viel vor…naja… Viel Glück…[/quote]

Ja wir haben vieles vor. Soll sich auch lohnen im Ende.

Naja ich war auch mal so drauf und hatte jeden monat nen neues forum :ps:
nhack,wiihacks,ngamers,wiigamers,wiiunit manche habe ich nicht vorgestellt da ich nach dreimal gemerkt habe das ich nur ein forum erstellt habe ok beim ersten bekam ich gute kritik und hatte dann auch 2 stamm user aber dankt meiner pingelichkeit hab ich das forum einfach gelöscht da ich das design nicht schön fand…

Danach waren es nur noch leere foren wo ich dann genau das selbe gesagt bekommen habe…
Und naja ich habe drauß gelernt und warte jezt auf eine gute idee die ich vllt schon habe (eine deisgn community die sich um themes für winxp was es nichtschon 400x gibt)
Nur habe ich kein passendes script,will sowas wie customize.org jezt nicht sagen da gibt es doch schon einmal , meins soll deutsch sein :ps:

Und das würde ich dir auch raten n3tlux mach es auf deiner sprache und mach was es nicht schon 400x gibt bzw wo du dich nicht auskennst

Ich überlege zuzeit schon 4 monate an 2 projekten rum (wie kann ich sie verwirklichen)

mfg