Initiative: Aquariumverbot

Aus Insider-Kreisen habe ich heute das neuste Erfahren, das will ich euch nicht vorenthalten…

[quote]Nach der gelungenen Abstimmung von gestern, geht es weiter. Als nächstes planen wir der Tierquälerei ein Ende zu setzen und fordern ein generelles Verbot von Aquarien. Es ist an der Zeit, dass man endlich was unternimmt. Jahre für Jahre beobachten wir diesen Trend jetzt aufs neue; Leute kaufen sich einfach mal Aquarien und setzen da Fische rein, ob die Fische das wollen oder ob das überhaupt so Artgerecht ist, Interessiert diese Leute nicht. Hauptsache man hat bei sich zu Hause Fische und kann diese in Blog’s und Foren bloßstellen.

Wir sagen dazu ganz klar nein! [/quote]

Ich find diesen Schritt absolut richtig und längst überfällig. Die Tierquälerei der Fische muss ein Ende haben! Viele kaufen sich ein Aquarium und nach zwei Wochen ist die Begeisterung dahin. Was aber aus den Fischen wird, interessiert dann keinen mehr. Wie Hunde und Katzen auch sollten auch Fische ausreichend Platz haben und das ist in diesen Mini-Aquarien nicht gegeben. Fusion gibt seinen Haien in einem 1000m³ Aquarium in seinem Zimmer ausreichend Platz. Daran sollte man sich ein Beispiel nehmen. Die Veröffentlichung in Foren und Blogs zur Schau ist unverzeihlich!

Ihr dürft die süssen Hasen nicht vergessen, die in enge Ställe gesperrt werden. Auch diesen haben ein recht auf Freiheit !bunny

Wir denken natürlich auch an alle anderen Tierarten, auch die Exoten.

Folglich sind wir auch gegen das Halten von Känguraffen!

Nein, Kanguraffen sollen zu Hause in viel zu kleinen Käfigen gehalten werden dürfen!

und gegen das Halten von Menschen

Ich sehe nicht ein, warum man dich freilassen sollte.

Also ich bin ein begeistertet Kanguraffen züchter. Umso kleiner die Käfige, umso schneller vermehren sie sich ;D

STOPP!!!
Ja, zur Voratsdatenspeicherung!!!

Es ist einfach nur ein Wahnsinn -.-’

man - die Luft stinkt in Deutschland - ich weiß nur nicht, ob positiv, oder doch negativ.

mh… also bei mir riechts nach papier.

Klopapier oder Gesetzesblätter?

Egal; ist beides für den After!

was geht n hier?
die bilder sind geil - habter noch mehr? :smiley:

bilder, bilder, WO?
nackte menschen?
ab ins aquarium!