Installation EGL-Script

hallo alle,

ich habe mir das EGL-Script (electronicgamingleague.de/do … /main.html) runtergeladen, da ich eine ladder aufmachen möchte.
ich habe alle dateien rübergezogen (auf den webspace), jedoch kommt beim aufrufen des “public”-ordners diese Fehlermeldung:

[code]Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/users/aoe-ladder/ioncube/ioncube_loader_x86_5.2.so) is not within the allowed path(s): (/users/aoe-ladder/temp:/users/aoe-ladder/www:/etc/php/lib) in /users/aoe-ladder/www/EGL_ROOT/secure/classes/RuntimeEngine.class.php on line 4

Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/users/ioncube/ioncube_loader_x86_5.2.so) is not within the allowed path(s): (/users/aoe-ladder/temp:/users/aoe-ladder/www:/etc/php/lib) in /users/aoe-ladder/www/EGL_ROOT/secure/classes/RuntimeEngine.class.php on line 4
Site error: the file /users/aoe-ladder/www/EGL_ROOT/secure/classes/RuntimeEngine.class.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_x86_5.2.so to be installed by the site administrator.[/code]

sieht so aus, als ob ich das IonCube PHP ding installieren muss, aber wie mache ich das? bzw. habe ich das eben halbherzig versucht, jedoch muss bei dem webspace noch iwas aktiviert werden, weiß aber nicht so richtig was.

[code]Results
The directory set for the extension_dir entry in the php.ini file may not exist, and run time loading will not be possible.
Instructions
Please ask your hosting provider or system administrator to create the directory

/usr/share/extensions/no-debug-non-zts-20060613

ensuring that it is accessible by the web server software. They do not need to restart the server. Then rerun this script. As an alternative, your host could install the Loader in the php.ini file.[/code]

ist das also nicht möglich, diese Software zu installieren?
ich bin über jede Hilfe dankbar
mfg keanni

Hi

ja, dafür muss dieser IonCube Loader od. ähnlich installiert sein von uns aus, du hast ja keinen Zugriff auf Servereinstellungen. Allerdings wird dieser momentan und auch in ferner Zukunft nicht installiert, sorry.

ok, danke für die schnelle antwort, dann werde ich mir wohl doch was anderes suchen müssen :frowning:
btw: kennt jemand ein gutes ladderscript, was für ein strategiespiel geeignet wäre und nicht zu viel schnick schnack bietet?