Installation von Silverstripe

Hi

Ist es möglich hier Silverstripe zu installieren?

Habe bereits viel Versucht, jedoch bekomme ich immer einen fatal_error. Dieser kommt immer dann, wenn auch auf folgenden Bereich zugreifen möchte:
/users/heinze87/www/silverstripe/sapphire/…

Kann es sein, dass man bzw. an dieser stelel Silverstripe keine Berechtigung hat eben diesen Pfad aufzurufufen. (also meine ins besondere diesen Teil: /users/heinze87/ )

Danke für eure Hilfe und Bemühungen.

Hi,
ambesten wäre es wenn du die Genaue Fehlermeldung Postest und einen Link

LG Flo

P.S.: Sorry link kann man ja eh von dem Pfad ablesen

Habe gerade keine Lust/Zeit das noch mal hochzuladen um das eigentliche Problem zu reproduzieren. Habe dies daher mal aus nen Anderen Forum kopiert (Da haben die zwar ne Lösung, brauch man aber root zugriff für).

So das is das was der bei mir auch anzeigt, nur halt etwas anderer Pfad, der oben angegebene eben.

Installing SilverStripe…

I am now running through the installation steps (this should take about 30 seconds)

If you receive a fatal error, refresh this page to continue the installation

Setting up ‘mysite/_config.php’…
Setting up /var/www/web5/html/mysite/_config.php
Setting up ‘.htaccess’ file…
Setting up /var/www/web5/html/.htaccess
Building database schema…

Warning: require_once(Zend/Log.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/xxxx/html/sapphire/dev/Log.php on line 2

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required ‘Zend/Log.php’ (include_path=’.’) in /var/www/xxxx/html/sapphire/dev/Log.php on line 2