Internal Server Error nach aufschalten einer Domain

Hi zusammen,
ich bin neu hier und wollt euch erstmal für das tolle Angebot danken. :smiley:

Ich hab vorhin meine .de-Domain auf meine bplaced-Adresse geschaltet. Hat auch prima geklappt (ich kommen ohne Probleme auf meine Startseite), aber sobald ich eine Unterseite anklicke kommt eine Fehlermeldung “500 Internal Server Error …”.

Mein CMS liegt im Unterordner “…/CMS/”, muss ich dann meine Adresse für CNAME auch so anpassen, also: “87studios.bplaced.net/CMS/” ?
Ich hab sie nämlich einfach so übernommen, also: “87studios.bplaced.net

Woran kann das denn liegen? Hab ich was falsch eingestellt? Auf die Startseite kann man ja auch zu greifen, warum nicht auf die Unterseiten?

Adresse: 87studios.de

ich denke dein cms kommt nicht damit klar das du 2 domains benutzt :confused:
evtl musst du deine config anpassen

Hi, poste bitte mal den Inhalt deiner .htaccess

Hier der Inhalt meiner .htaccess:

DirectoryIndex index.php
RewriteEngine On
RewriteBase /CMS

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/index.php
RewriteCond %{REQUEST_URI} (/|.php|.html|.htm|.feed|.pdf|.raw|/[^.])$ [NC]
RewriteRule (.
) index.php
RewriteRule .* - [E=HTTP_AUTHORIZATION:%{HTTP:Authorization},L]
Options -Indexes

Schätzungsweise müsstest du dann als RewriteBase / angeben, da die Domain ja schon direkt in den Unterordner verlinkt.

Danke freggle :wink:

Dein Tipp hat funktioniert :smiley: