Internal Server Error

Momentan bekomme ich folgendes:

[code]Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@bplaced.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.[/code]

Die Seite lässt sich nicht aufrufen. Sobald ich aber die .htaccess Datei vom Server lösche funktioniert es wieder.

[code]# Auflistung der Verzeichnisse verbieten
Options -Indexes

Alternativadresse

RewriteEngine on
RewriteBase /
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www.[Domain].de$
RewriteRule ^(.*)$ http://www.[Domain].de/$1 [L,R=301][/code]

Hi,

sind dies die einzigen Inhalte deiner .htaccess?

Normalerweise nutze ich folgenden Inhalt:
cxg.de/_acbc64.htm

Allerdings funktioniert es mit der oben erwähnen .htaccess auch nicht.

Und was mach ich nun? Liegt das Problem wirklich bei mir oder wurde etwas am System verändert?

Versuche es mal so:

[code]
Options -Indexes

RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^domain.de$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www.domain.de/$1 [R=301,L][/code]

Geht auch nicht.
Aber die Einträge von oben gingen vorher monatelang. Das ist nun anders?

Ich hab gerade bei einem anderen Projekt genau dieselben Daten neu auf den Server hochgeladen.

Vorher ging alles, nun hab ich den Fehler auf zwei Projekten. !coffee

Also wenn mein Code nicht geht dann ist bei dir irgendwoanders was nicht okay denn bei mir geht der Code wunderbar! :wink:

Nicht mal das funktionier:

Wenn die Datei leer ist geht es genauso als wenn die Datei nicht da währe.

@ExtremTobi, Könntest du auf Root bitte alle deine Dateien einmal überschreiben?

FoolMoon hast du irgend was an der .htaccess geändert?
(Bevor die .htaccess noch ging)

Eigentlich nicht.

@ fishi: Du hast eine PN

[quote=“FoolMoon”]Nicht mal das funktionier:

Wenn die Datei leer ist geht es genauso als wenn die Datei nicht da währe.

@ExtremTobi, Könntest du auf Root bitte alle deine Dateien einmal überschreiben?[/quote]

Lösche am besten deine .htaccess (probiere dann ob es geht (ohne .htaccess)) mal und erstelle eine neue mit dem Inhalt den Ich dir gegeben habe! :wink:

Das hab ich soeben getan. Es hat nicht funktioniert.

Und, hast du etwas gefunden Tobi?

warte mal auf miro… für mich hört sich das nach nem kaputten vhost an…

Ich erstelle euch gerne eine temporären FTP ACC. Aber ich bin mir sicher das es nicht an mir liegt.

@Hardi, vielen Dank für die Antwort.

Das Problem besteht weiterhin.
Ich kann es verstehen das miro am Wochenende sich etwas Freizeit gönnt. Dennoch würde ich mich freuen wenn sich dies bis morgen Mittags beheben ließe.

Mach docn mal das

weg!!!
Das macht öfters Zicken

eigentlich müsste dochOptions -Indexesgehen oder nicht?
Zumindest ists eigentlich Wichtig :stuck_out_tongue: Wobei’s 'ne leere Datei auch tut :smiley:

Das Problem besteht weiterhin.

@miro schau es dir mal bitte an.
Momentan sitze ich noch in der Uni, heute Abend ab 19 Uhr könnte ich dir weitere Anmeldedaten geben. (Allerdings gehe ich davon aus das du bereits alles hast)