Interner Fehler (500), wodurch?

Hallo zusammen,

bei mir löst ein stinknormales PHP-Script mit einer SQL Eintragung immer einen Internen Fehler (500) aus. Woran könnte das liegen ?

Gruß.

Hat keiner eine Ahnung bzw. weiß niemand durch was ein interner Fehler ausgelöst werden könnte ?

… wie dein Script aussieht?

Nein (Überraschung), weiss keiner von uns.

Hallo,

poste uns doch mal bitte das “stinknormale - Skript”.

Danke, gruß …

Jay

… wie dein Script aussieht?

Nein (Überraschung), weiss keiner von uns.[/quote]
Könnte ja sein es gibt Grundsätzlich ein paar Aktionen die auf dem Server verboten sind, und einen Fehler hervorrufen :wink:

Hier zum script:
http://llk.bplaced.de/script.txt

Gruß.

edit: Falls sich jemand wundert, die Var. $uid ist in einem übergeordneten Dok. definiert und spielt hier estmal keine Rolle…

Jetzt fällt mir gerade auf, dass das vergessebe „Location“ beim Header-tag das Problem war :ps: :ps:

Trotzdem Danke :wink:

Da hast du aber nicht nur „Location:“ vergessen, sondern auch die Angabe eines vollständigen HTTP-URLs, der zwingend gefordert ist.
(„Es funzt aber auch so“ ist kein Argument, es ist und bleibt falsch.)