Interner traffic

hi, was genau ist interner traffic?, gruß lars

Traffic ist der Datentransfer den du verbrauchst. Wenn also deine Datei 20KB groß ist und ein User sie aufruft, dann werden 20KB Traffic verbraucht - Und das jedes Mal wenn jemand die Seite aufruft.

ja is scho richtig, aber ich rede von INTERNEM traffic.

In welchem Zusammenhang?

naja, ich hab n server gekauft mit traffic flat und plötzlich erfahr ich, dass interner traffic kostet??? was heißt das?

Welcher Anbieter? Welches Server-Paket? Root (dediziert) oder VServ?

ovh.de root “isgenug l”

Ich hoffe, wenn es ein Root- oder VServer ist, dass du auch Ahnung von Linux (was da meistens drauf ist) oder überhaupt von Servern hast. Weil sowas kann nach hinten los gehen.
Naja und interner Traffic?
Bei Hetzner steht das:

Also alles was innerhalb des Rechenzentrums passiert.
Dürfte auch Backup mit gemeint sein. Also, weil das ja innerhalb des Rechenzentrums kopiert wird.

hi,

klar hab ich ahnung von linux. :wink:
isgenug.de
den “L” ist da der interne traffic einbegriffen?

Ich seh danur “unlimited” - Und das heißt unendlich - egal ob intern oder extern.

ok, thx. :slight_smile: