Internet Seite geht nicht

servus habe folgendes Problem mit der HP meines Clans die geht nicht mehr, wir können nicht mehr darauf zugreifen.

Dies könnte daran liegen das mein Bruder der die HP für uns gemacht hatte, schon seit langen nicht mehr darauf zugegriffen hatte, da er im Urlaub gewesen ist.

Er sagte zu mir er hätte auch sein Passwort nicht mehr im kopfe.

der Username ist: dieoelfoerderer

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, wäre echt net.

Gruß Ramses der 2

Auf bplaced.net einloggen -> Support-Ticket verfassen.

Wenn das nicht mehr geht, sind die Daten schon futsch.

öhm… 1. ist es nicht sein Konto
2. der Inhaber hat das PW vergessen :stuck_out_tongue:

Jan wurdest wohl durch die GummiZelle schon ganz weiß geklopft :stuck_out_tongue: :wink: :ps:

Dafür hat bplaced eine “Passwort vergessen”-Funktion…

wo kann ich ein ticket schreiben???

Ramses der 2.
Wenn du oder wer anderes auf die email des Kontos zugreifen kann könnt ihr die ja probieren
bplaced.net/?location=pwdlost
Hoffe da hilft^^ Ansonsten schreib das dies nicht möglich ist eventuell gibt ein Admin dann durch einen Nachweiß das das Konto dir bzw. dem anderen gehört euch ein Passwort

edit:
Ticket kanste im UCP (User Control Panel [nach dem login]) Schreiben^^ Aber ohne PW geht das natürlich nicht.

hi

der Account war wegen Inaktivität deaktiviert, ist nun aber durch wundersame weise wieder aktiviert. :slight_smile:

aber das löst das PW Problem ja net :wink:
Das brauchen die spätestens in einem Quatal

Dann soll mir der Besitzer der Seite eine PN schreiben… ich schreib sicher kein neues PW hier ins Forum und ihr bedient euch :ps:

oh menno !haue :smiley:

dank dir fusion, aber ich kann noch nicht auf die seite zugreifen. dauert dies vielleicht einwenig???

ich hab grade mal an seinem Schreibtisch ein wenig ‚gesucht‘ :ps:
und hab da nZettel mit einem FTP und Database passwort gefunden…

habs probiert und es ging :confused: hätte ich nur früher seinen Schreibtisch durchsucht …

aber trotzdem danke für den schnellen support :sunglasses:

mfg, Ramses der 2

hi

ja bitte, äh ja geht etwa eine Halbstunde bist der Account auch via http erreichbar ist… :smiley: