Internetseite im IE nicht ganz richtig

Hi, im Firefox läuft alles prima.
Aber im IE:


Ist die halbe Navigation nach unten verrutscht.

In Opera sieht die Navigation auch so aus…

Fehler beseitigen, dann weiter sehen.

Der Code sieht stark danach aus, als ob er von MicroSoft Office erstellt wurde (Word -> Speichern als HTML o.ä.).
Böte sich vielleicht mal an, HTML und CSS zu erlernen.

Ich habe nur die Tabellen mit Word gemacht, weils mir in HTML zu umständlich ist.
Aber ich werde das mal beheben.

[quote=“TQeditor”]Ich habe nur die Tabellen mit Word gemacht, weils mir in HTML zu umständlich ist.
Aber ich werde das mal beheben.[/quote]
Beheben sollte in diesem Falle heissen, gar keine Tabellen zu benutzen, wenn du keine tabellarischen Daten darzustellen hast.

Impressum ist außerdem unvollständig. Und es sei noch gesagt, dass wer Wissen zum Thema Design und Webentwickler verbreiten will und eine Gemeinschaft dazu gründen will, sich selbst mit dem Thema mindestens gut auskennen sollte.

Habs ja noch nicht ganz gegründet. Das mit dem Webdesign ist bloß n Plan.
Wieso Impressum unvollständig ?

(Habs jetzt mit HTML gemacht, klappt)

In deinem Impressum fehlt die Straße.

Oh. Achso.
Ja stimmt die auch. Das Gesetz ist echt lächerlich. Impressum.
Oh mann. Naja ich machs nach.