Invalid email address

Hallo alle zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Bei der php Installation werde ich nach der Adminstrator email gefragt, aber diese will er nicht annehmen meine nicht und die von bplaced auch nicht, ich komme einfach nicht weiter was kann ich da machen?

EDIT: mhh weis selbst woran es lag ich hatte die ganze zeit den Anfangsbuchstaben meiner email groß geschrieben. Kann vielleicht ein Mod das Thema schliessen bzw. Löschen?

Wie willst PHP installieren… Meinst phpBB oder so?

Also meinte skulls-home.bplaced.net/install.php

Da steht, dass du Dragonfly bereits installiert hast.

Ja habs ja jetzt mit der Installation alles hinbekommen, blos ich kann mich nicht einloggen da kommt nähmlich das “You are banned from this site due to a unknown user-agent.”

Welchen Browser benutzt du denn?

Firefox funktioniert das nicht mit dem?

Das weiß ich nicht. Sollte aber natürlich gehen, welches CMS sperrt schon Frefox aus?
Ansonsten kann ich bei Fragen zu speziellen CMS’ immer das jeweilige Support-Forum empfehlen. :wink:

[quote=“Scram”]Das weiß ich nicht. Sollte aber natürlich gehen, welches CMS sperrt schon Frefox aus?
Ansonsten kann ich bei Fragen zu speziellen CMS’ immer das jeweilige Support-Forum empfehlen. :wink:[/quote]
[OFF TOPIC]Vielleicht das Microsoft CMS<<<grins[/OFF TOPIC]

Nehme jetzt mal den IE7 damit klappts, vielleicht hat der Neue FF3 beta 3 ein paar probleme damit.

Das CMS versucht auf diese weise diverse Spam-Bots auszuschließen…
Warum es dich aussperrt kannst du auf phpbase.bplaced.net/?browser_test kontrollieren^^

Ich hab eben einen Fehler gemacht ich wollte auf meiner Start Seite den Englischen Text von CMS löschen, dabei habe ich die Start seite gelöscht kann man das wieder herstellen? Wenn ich darauf zugreifen will steht das Page 1 does not exist also da ist nur die Startseite gelöscht sonst kann ich auf alles zugreifen.

EDIT: Fehler selbst behoben es war die Story kann man die nicht einfach weglassen?

Sicher, lade einfach die orginale Datei hoch ^^