IP-Tool v1.0

Hallo Liebe/r User/in,

vllt. hat das schon jemand bemerkt, wenn man auf meine Signatur klickt, gelagt man auf eine Seite, wo viel mehr Daten zu sehen sind.

Wie findet ihr IP-Tool v1.0?

(Jetzt neu mit Whois und Einwahlknoten)

IP-Tool v1.0

Ein kleines schönes Tool :smiley:

Mfg Tobi

cool :smiley:

:smiley: meine angaben stimmen nicht, ich weiß z.b. dass mein einwahlknoten in greifswald un ncit in nürnberg ist :smiley:

Woher? Dein Einwahlknoten ist nicht gleich dein Wohnort :wink: - glaube ich jedenfalls,
sonst würde meiner nur ungefähr stimmen :ps:

Woher? Dein Einwahlknoten ist nicht gleich dein Wohnort :wink: - glaube ich jedenfalls,
sonst würde meiner nur ungefähr stimmen :ps:[/quote]

Wie issn deine IP?? xDD

Mfg Tobi

nein aber mein einwahlknoten ist nicht 700 km entfernt, ich weiß dass meiner greifswald oder ähnlich is
meine ip is aktuell: 91.6.10.150

79.192.224.139

:smiley:

hä was soll ich mit der ip

Böse wieder auf Kilu^^ Wieder wegen fsock?
Ansonsten sieht das nicht schlecht aus :wink:

Googlebot:
ydownloader.kilu.de/iptool/index … 249.65.227

Amerika??? Nicht Austria???

[quote=“wlfs”]Googlebot:
ydownloader.kilu.de/iptool/index … 249.65.227

Amerika??? Nicht Austria???[/quote]

Einwahlknoten sind unterschiedlich, die stimmen nicht jedes mal. Aber 95% stimmt es immer.

[quote=“comjag”]nein aber mein einwahlknoten ist nicht 700 km entfernt, ich weiß dass meiner greifswald oder ähnlich is
meine ip is aktuell: 91.6.10.150[/quote]

Du kannst die IP jetzt mit whois testen, wenn du einen Router hast. Wenn deine IP immer gleich bleibt, guck mal ob es jetzt in ordnung ist.

(PS.: Schreibt, wenn ihr denkt es ist falsch. Dann verbessere ich es…)

Hehe wow Einwahlknoten Deutschland^^ Wusst ich ja garnicht xD

[quote=“wlfs”]Googlebot:
ydownloader.kilu.de/iptool/index … 249.65.227

Amerika??? Nicht Austria???[/quote]
Wieso soll das Google-Rechenzentrum in Österreich sein? Ich denke mal
das machen die über die USA.

ydownloader.kilu.de/iptool/index … =127.0.0.1

Auch geil^^

Wenn die Stadt nicht gefunden wird. (Nicht in der Liste steht) Dann wird das ausgelassen, aslo z.b:

Eingetragen:

Irgendwas, was-es-nicht-gibt | |_______________ Land |_____________________________ Stadt

Nicht eingetragen:

was-es-nicht-gibt |_______________ Land

@iNaD: Jetzt nicht mehr ^^

Also das Ergebnis stimmt bei mir nicht…

Laut deinem IP Tool:

Laut meinem Anbieter, dem ich da mehr vertraue :slight_smile:

Gruß

Alex

[quote=“Alexv”]Also das Ergebnis stimmt bei mir nicht…

Laut deinem IP Tool:

Laut meinem Anbieter, dem ich da mehr vertraue :slight_smile:

Gruß

Alex[/quote]

Du musst auch deine IP-Adresse geben. Damit ich das verbessere…

Ihre IP-Adresse: 84.73.******
Ihr Host: 84-73-*******
Ihr Provider: Cablecom GmbH
Ihr Einwahlknoten: Hausen, Switzerland
Ihr Browser: Mozilla Firefox 2.0.0
Ihr Betriebssystem: Windows XP

Lol !? Hausen ? Seit wann Wohn ich da ?

Muss wohl ein Fehler sein ? : :wink: