iPod alternative bzw. veränderte Software

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, ich verwende den iPod 5.Gen Video 30GB (weiß :slight_smile: ) und habe einige Textdateien im Notes Ordner, diese sind aber relative lang und werden nicht vollständig angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das Zeichen-Limit hochzusetzen? Oder gibt es dafür alternative Software, bei google hab ich dazu nicht wirklich was gefunden.

Und kennt einer vllt. eine Seite wo es viel Softwarestuff für iPods gibt?

Danke
Amityville

Da anscheinend keiner eine Antwort auf die Frage hat, muss ich mich wohl mit diesem Online-Script vertrösten —> http://www.ipod-notes.com/
Damit kann man lange Texte in kürzere Texte splitten lassen, als Ergebnis bekommt man dann ein ZIP-Archiv zum Download, in dem die einzelnen Textbruchstücke enthalten sind.
Hfftl. hilft das ein paar von euch falls irgendeiner das selbe Problem haben sollte :p .

so ein Programm kann dir jeder Progger innerhalb von 2 Minuten programmieren…soll ich dir eines für Linux machen?