iPod Touch im Test und Jailbreak

hi zusammen,

ich hab euch mal einen schönen langen Test geschrieben über den iPod Touch. Er beinhaltet
viele Infos, Screenshots, und natürlich auch eine Anleitung für den Jailbreak des iPod Touchs.

[size=150]http://meugster.net/index.php?main=ipodtouch[/size]

.check it out…

Mehr gibts da nicht zu sagen, ausser: lest das mal :wink:

greez,
mmemichi

Entschuldigung, aber ich habe mir nicht alles Haargenau durchgelesen, aber wie hast du die Screenshots hinbekommen?
Mit dem Fotoapparat, oder wie?

halte dir druck taste gedrückt paar sekunden
gehe zu paint einfügen und dann speichern da hast du ein screenshot von bildschrimd gemacht

@
babasamet
am pc muss man die taste nur drücken … reicht auch ganz kurz …

@wlfs:

hi,

[quote=“babasamet”]halte dir druck taste gedrückt paar sekunden
gehe zu paint einfügen und dann speichern da hast du ein screenshot von bildschrimd gemacht[/quote]
Nun, beim PC ist das ja einfach, aber wir sprechen hier von Screenshots des iPod Touchs und
nicht vom PC :wink:.
Und die sind, wie DaDe richtig zitierte, mit dem App Snap Shot gemacht. Das Programm
speichert das Screenshot in einem vorher angegebenen Ordner ab. Nun muss man den iPod mit
dem PC verbinden, sicherstellen, dass OpenSSH vorher installiert und aktiviert wurde, und den
iPhone Browser starten (Downloadlink ist auf meiner Page). Dann einfach mal in den Ordner
gehn und die gemachten Screenshots markieren, Rechtsklick, [Save as…] Save und fertig :wink:

greez,
mmemichi

Ok, geht das mit dem Gameboy DS auch irgendwie?

Wie meinst du das?

Der Gameboy DS ist eine Spielekonsole für kleine Kinder. Das iPhone
dagegen ein Smartphone. Der DS kann weder mit Programmen erweitert
werden, noch kann er sinnvoll an den PC angeschlossen werden, noch
kann er irgendwo was abspeichern (außer Spielstände).
Also kurze Antwort: Nein.

hi,

Hmm naja, man kann einen Emulator für den DS aufm iPodTouch installieren (hab ich übrigens
:smiley: aber is n bissel kacke). Aber ja, sonst gehts nicht. Und desweiteren kann man das ja auch
auf dem PC ausführen.

greez,
mmemichi

Ich sage: Ja, aber das geht weit über Anfängerkenntnisse hinaus…

Dann erklär doch ma, aber in nem neuen Thread, sonst kommen wir vom Thema ab.

greez,
mmemichi

board.gulli.com/thread/503994-nds-faq/

Da steht zwar jede Menge Zeug, aber nix von Screenshots.
Oder bin ich zu blöd?

Der Gameboy DS ist eine Spielekonsole für kleine Kinder. Das iPhone
dagegen ein Smartphone. Der DS kann weder mit Programmen erweitert
werden, noch kann er sinnvoll an den PC angeschlossen werden, noch
kann er irgendwo was abspeichern (außer Spielstände).
Also kurze Antwort: Nein.[/quote]
Nene Falsch, in Wien und im Internet gibt es so ne Art Word, Internet Browser, Spiele, und man kann auch eigene Sachen Programmieren, schlau bin ich aber nicht daraus geworden. Ich weiß ein Nintendo ist kindisch, aber ich leiste mir halt net so tolle Sachen wie ihr.

@TrekWork: Da geht es vor allem um “Sicherheitskopien” von DS-Spielen, aber das beweist, dass man auf den DS eine andere Software aufspielen kann, die dann andere Features als die Standardsoftware hat…
PS: Sieh nochmal genau, da steht was von Linux-Kernel :wink: