Irgendwie hängt grad alles

auf meiner Seite masterX244.bplaced.net kommt grad andauernd der Error :
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
ICh weiß nicht woher dieser Error kommt.
Über die Seite:
Die Seite ist zum TEsten von Webprogrammen da und wird nicht oft geladen, da sie nicht bei Google ist. (also kaum Belastung). Die Index.php wird nicht automatisch ausgeführt da ich die Ordneransicht brauch.
Im N+C Ordner liegt ein unfertiges Webprojekt, das ich wegen dem Error nicht fertigstellen kann.Deswegen stört er.

Server 1 und 3 haben grad Probleme

Also ich habe das gleiche Problem wie master…
Wisst ihr wie lange es eventuell dauern könnte bis die Probleme behoben sind?
Bin grade dabei meine Seite zu gestalten aber wenn dauernd die Verbindung abbricht bringt es ja nix…

Danke schonmal im Vorraus…

Bitte HIER weiterdiskutieren, damit das Forum übersichtlicher bleibt.