Ist das erlaubt? Fotoseite

Ich habe mir die AGB’s durchgelesen und wollte nur nochmal sichergehen, ob es hier bei bplaced erlaubt ist, mit diesem Script - http://sye.dk/sfpg/ - eine “Fotoseite” zu erstellen.

Ich hoffe dies fällt nicht unter

quote
5. Unerwünschte Inhalte
(…)
Bilderhosting Dienste
(…)
[/quote]

Ich hätte vor mit diesem Script rund 80 Fotos zu je ~100kb anzuzeigen. Nun stellt sich die frage, ob das erlaubt ist. Bitte um Antwort.

Danke schon im Vorhinein, TAER

Die Bilder sind von dir und du möchtest die mit dieser Galerie auf deine HP ausstellen? Du lässt niemanden Bilder bei dir hosten…quasi wie zb. picupload oder so?

dann ist das natürlich erlaubt, is ja dann Teil deiner HP :slight_smile:

Ja, genau! Die bilder sind von mir gemacht (fotografiert) und ich will sie in einer Galerie vorstellen.

Dann ist das ganze kein Problem (solange du nicht riesig lastige Scripts laufen lässt, die bei jedem Aufruf erst von allen Dateien Thumbnails temporär generieren…)

Dann sollte dieses hier kein Problem sein.
Es erstellt die Thumbs beim ersten Ansehen ein mal und speichert diese dann.
Danach werden immer die gleichen aufgefufen…

Danke. Echt schneller Support hier!