Ist das richtig so?

Hallo Community
Ist dies richtig? Ich habe mich an diese Anleitugn gehalten. kb.inwx.com/index.php?action=art … artlang=de

Foto von den aktuellen Einstellungen: fs1.directupload.net/images/150110/9yg3y57a.png

Kann ich die Ordner live access, MySQLadmin und PgSQLadmin löschen?

Früher wurde ja square7 eingeführt um ein bezahl Modell zu haben. Nun hat bplaced aber auch eins. Welche Unterschiede gibt es zwischen square7 udn bplaced Pro?

Was sind die größten 10 Seiten (gemessen an den Besucher) auf bplaced?

Ist es möglich, bplaced Pro eine Woche kostenlos zu testen?

Kann es sein, dass mein neues Konto gelöscht wurde?

Ich wollte mein altes aufgeben und mir ein neues anlegen.
Also alle Sachen auf mein neues Benutzerkonto in verschiedene Ordner ablegen.

EDIT:
So etwas ist Mist. Ich erstelle mir ein neues Konto. Lenke die Domain neu um und installiere WP.
Mitten in der Arbeit wurde der Benutzer gesperrt.

Erstell doch ein Ticket zwecks aktivierung und verwende doch bitte nicht so ulkige E-Mailadressen, die automatisierte Verfahren veralbern :ps:

Ein Ticket habe ich erstellt.

Die eMail hat den ulkigen Namen damit ich mir merken kann wofür die ist. =)

Warum genau wurde nun mein Konto gesperrt?

soetwas ist echt nervig.
Da setze ich mich voller Elan hin und will was machen, und da wird man ausgebremst und deaktiviert.
120 Minuten sind bereits vergangen und ich konnte nichts machen.

Ich verstehe nicht, warum das Konto gesperrt wurde und sich nun keiner drum kümmert.

!coffee

Warum das Konto gesperrt wurde, wurde die schon mitgeteilt. Wie wäre es, wenn du dich mal ein wenig in Geduld übst und den Leute auch mal bisschen das Wochenende gönnst. Du erscheinst mir alt genug, dass du nicht wie ein Kleinkind so lange herumquängeln musst, bis du deinen Willen bekommst.

die email adresse kann ich nachträglich auch nicht ändern -.-

Welche 120 Minuten denn …? Korrespondenz auf das Ticket hat es bereits gegeben, die Leute dort lesen ja nicht zwangsweise auch alle Forenthreads hier dazu.

Die Aufschaltung wäre soweit wohl richtig, beachte aber, dass WP und andere CMS oft eine Heim-Adresse wissen wollen - damit Sie wissen, welche Adresse als die primäre zu betrachten ist. Dort müsstest Du dann Deine Domain eintragen. Das ist bei den Einstellungen zu finden.

Die Zeile mit “URL” würde ich allerdings noch rauslöschen, auch hat Deine Domain keine Erreichbarkeit ohne www. - da müsstest Du dann aber womöglich einen A-record eintragen zur IP-Adresse, denn laut Denic sind für Domains ohne Subs (www., irgendwas., …) keine CNAME zulässig …warum auch immer.

ciao

So mit neuer eMail geht es.

Ich hab die Einstellungen vorgenommen.
Foto: fs1.directupload.net/images/150111/tqihfded.png
Foto: fs2.directupload.net/images/150111/67m26ntm.png

Die Ladezeit ist aber etwas lang.
Ich werde die kommende Woche bplaced Pro mal testen. =)

EDIT:

Muss ich die WordPress-Adresse (URL) oder / und die Seiten-Adresse (URL) ändern?
In beiden steht die bplaced Adresse. Nun möchte ich dort meine Domain eintragen.

Als ich gerade eben beide Einträge geändert habe, kam folgende Fehlermeldung.
Link: fs1.directupload.net/images/150111/qdvalssz.png

Allerdings scheint es funktioniert zu haben.