Javascript Code (NOOB Frage)

[quote=“lu-fun”]Hab nun ein ’ bei jeder Variable gesetzt…

aber nun entsteht folgender Fehler:
Fehler: titel is not defined[/quote]
Verflixt noch mal, jetzt lass uns doch nicht jedes Mal raten, wie dein aktueller Code aussieht, der zu diesem (neuen) Fehler führt …!

Denn Raten ist in solchen Fällen meist eh schon wenig zielführend - und wenn dann noch die “Phantasie” eines JavaScript-Noobs (sprich: Ahnungslosigkeit) hinzukommt, dann bringt es erst recht nicht mehr weiter.

Also, zum allerletzten Mal:
Poste ab jetzt bitte vernünftige Problembeschreibungen, die nicht nur “funzt nich” und eine neue Fehlermeldung enthalten, sondern jeweils auch den aktuellen Code, der diesen Fehler auslöst.
Das kann doch wohl auch von einem Anfänger nicht zu viel verlangt sein!?!

[code]

//While Schleife Ausgabe

titel des bildes 

Titel des Bildes 

[/code] Okaydokey... so Das ist der Code :slight_smile:
Und jetzt erklärst du mir bitte, wie viele Parameter und jeweils mit welchem Wert/Inhalt du hier beim Aufruf an die Funktion übergibst.

Und jetzt erklärst du mir bitte, wie viele Parameter und jeweils mit welchem Wert/Inhalt du hier beim Aufruf an die Funktion übergibst.

einen… ich weiß, aber wenn ich hinter jeder eigentlichen Variable ein ’ setze kommt nix anderes bei raus.

Warum verschwendest du dann bitte deine und auch unsere Zeit, wenn du (angeblich) bereits weisst, dass das auf keinen Fall die Lösung sein kann?

Zeigen …

<a onclick="javascript:an('2','Titel des Bildes','fdfbdsgfssafd','foto.jpg');">

und es kommt folgender Fehler beim auslösen der Funktion (wo ich noch nix geändert habe und der Code oben zu finden ist:

Fehler: titel is not defined

:frowning:

Augen aufmachen - und auf Deutsch/Englisch-Mischmasch beim benennen von Variablen/Parametern verzichten …

title ist was anderes als titel.

okay… habs gefunden…

jetzt “funzt” es :smiley: :wink:
Danke das du dir Zeit genommen hast :wink: