Javascript-Events

Habe begonnen, ein Hörbuch aufzubauen und dazu Quicktime eingebaut. Das Script soll die Events qt_play und qt_pause auswerten, um berechnen zu können, wann automatisch der nächste Abschnitt gespielt werden soll. Für alle, die nachvollziehen möchten, was ich meine: http://arwal.bplaced.de/SB-AT-NT (im Moment sind nur Daten für AT Kapitel 3 vorhanden). Es sieht so aus, als würden hier bei bplaced die Events nicht ankommen. Das ist nun nicht megatragisch, aber es wäre natürlich das Sahnehäubchen, wenn es funktionieren würde. Lässt sich das machen?

Was hat das deiner Meinung nach mit dem Server size=85[/size] zu tun?
Wenn Quicktime size=85[/size] mit Javascript size=85[/size] nicht kommuniziert?

@White-Tiger: Habe es auf einem anderen Server getestet. Da funktionierts. Hier aber nicht.

offensichtlich hast du dort etwas anders gemacht :wink: [size=85](oder eben alles hochgeladen)[/size]

Geschafft, das Problem ist gelöst. Es scheint so zu sein, dass die Events erst registriert werden können, wenn Quicktime die Daten vorliegen. Also habe ich jetzt eine Warteschleife eingebaut, bis sie alle da sind, dann wird der Bereich des Players neu geladen und Quicktime gibt brav die Events raus. Keine Ahnung, ob es auch irgendwie anders und eleganter ginge, aber so funktioniert es jetzt.

Freut mich das du es geschafft hast :wink:
Was ich allerdings shon früher hätte sagen sollen/können… nimm doch Flash xD
Zum einen hats eh eigl. jeder [size=85](ich z.B. kein Quicktime und werds mir auch net antun)[/size], es funktioniert und ja… es sollte genügend Player für deine Zwecke geben :wink:

PS: es ist übrigens nicht so das ich Flash mega dolle mag, nein, aber es ist das kleinere übel xD