JavaScript Show / Hide Container funktioniert nur lokal

Hi,
ich hoffe, hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
Wenn ich folgendes HTML Dokument lokal ausführe, funktioniert alles, aber versuche ich es online in meinem Forum (im template), geht es nicht :frowning:
Hier das HTML Dokument:

[code]

show.hide.sub1
sub1
[/code] In meinem Template habe ich das genutzt: [code] {L_ADD_ATTACHMENT}
viele Tabellen
[/code] Der Div Container wird nicht mal versteckt, er bleibt die ganze Zeit sichtbar :( Bitte helft mir. Thx! MfG, DHMH

Ach ja, und wenn ich das Template im Browser öffne, geht es auch :wink:

EDIT:
Hier der Link zum Template!
computerboard.eu/styles/AeroBlue … _body.html

Ich habe jetzt Schritt für Schritt den XHTML Code entfernt, um rauszufinden, welche Zeile dafür verantwortlich ist.
Das Ergebnis ist (für mich) erstaunlich:
Sobald ich alle Zeilen vor dem <a href entferne, bis zum öffnenden Body Tag, funktioniert es.
Kann mir jemand sagen, warum das so ist ? Und wie ich es hinbekomme, das es auch auf meiner page funktioniert ?
MfG,
DHMH

So, ich habs jetzt hinbekommen, aber ein neues Problem ist entstanden :frowning:

[code]

	</script>
	<a href="javascript:test();">{L_ADD_ATTACHMENT}</a>
</th>
{L_ADD_ATTACHMENT_EXPLAIN}
{L_FILENAME}
{L_FILE_COMMENT} [/code]

Jetzt wird das Input & Smilie Feld einfach auf jeweils 50% vergrößert :ps:
Was ist falsch ?
Thx! :hail:

EDIT:
Geht ja jetzt, also eröffne ich für das neue Problem einen neuen Thread :p :wink:

{FILE_COMMENT} 
				<td><input class="btnlite" type="submit" style="width:150px" name="add_file" value="{L_ADD_FILE}" onclick="popup_progress_bar();" /></td>
			</tr>
			</table>
		</td>
	</tr>
	</table>
</td>