Jeden Tag ein Programm als vollversion

Habe ich in einer Zeitschriftgelesen:

de.giveawayoftheday.com/

Ab und zu gibt es echt mal ein Gute Programm, man kann es 24 Stunden runterladen und muss es am selben Tag noch anmelden.
Updates und alles drum und dran ist dabei.

Grüße

Scrappy

kenn ich hab schon so einige programme daher
:smiley: is manchmal recht praktisch

Wenn der Link funktionieren würde, würde ich es mir anschauen^^

hi wlfs pcwelt arbeitet mit denen zusammen daher sind die programme auch täglich neu hier
pcwelt.de/coop/giveawayoftheday.php

Tolle Sache!
Das gibt´s auch spezielle für Spiele: pcwelt.de/coop/gratis_spiel_des_tages.php
Ich kenne das ja als Adventskalender (zB auf Chip.de), aber mitten unter Jahr ??? mir soll´s recht sein :smiley:

Ja das gibt es das ganze Jahr über :smiley:

hm naja, ist ja ganz nett, aber das meiste braucht man echt nicht.
Oder es läuft nur unter Windows
Oder es gibt eine gleichwertige kostenlose Konkurrenz (Open Source ziehe ich bei gleicher Leistung dann immer vor).

Also meinen PC mag und kann ich nicht überlasten (schon etwas altersschwach), und daher installiere ich nur das Nötigste.

Da kann mal auch mal kucken: freedownloadaday.com

Updates sind übrigens nicht dabei, aber trotzdem nette Sache. Danke!

[quote=“scrappy”]Habe ich in einer Zeitschriftgelesen:

de.giveawayoftheday.com/

Ab und zu gibt es echt mal ein Gute Programm, man kann es 24 Stunden runterladen und muss es am selben Tag noch anmelden.
Updates und alles drum und dran ist dabei.

Grüße

Scrappy[/quote]
Die ganzen drei Tage, sind aber nur Sicherungsprogramme zum Download bereit, kommt da auch was anderes?

Danke für die nette Seite, mal schauen was die tage noch so an Programmen kommt !

mfg GaMeR