Jesus lief übers Wasser

Du meintest wohl eher „endlich hat unser Serveradmin mal ein Bild von sich gemacht und als Avatar hinterlegt“ :ps:

Ja… hallo erstmal… also ich wollte euch heute mal etwas beichten… also es fällt mir wirklich schwierig es zu erzählen, weil ich mich eigentlich ungern gegenüber anderen öffne… aber nun mal zu thema: alles fing an als ich geboren wurde. ich erinnere mich, als wenn es gestern gewesen wäre (ach halt… es war gest - ach ne vergesst es)… also als ich nun auf die welt kam, war ich nass, nackt und mir war kalt. ab dann wurde alles nur noch schlimmer. sofort wuchs mir ein bart, den ich abrasierte, meiner mutter zu ostern schenkte und bis heute nie wieder was von ihm sah. dann habe ich ein jojo bekommen. ich konnte damit zwar nichts anfangen, es hat mich aber beruhigt, denn immer wenn ich wegschmiss, kam es zurück und verpasste mir jedes mal eine kopfnuss… vlt war das der grund, warum ich heute, vor nur ungefähr 7 minuten das tat, was keiner hier für möglich gehalten hätte. aber der reihe nach: an meinem dritten geburtstag bin ich mit meinem vater in eine irische kneipe. dach zwölf guinnes und einer flasche wodka war mein vater ziemlich belustigt und ich musste ihn nach hause tragen. zum gehen benutzte ich dabei meine füße, auch wenn das jetzt etwas kurios erscheint. dann einen tag später war gestern. also wegen der zeitverschiebung. dann habe ich mir ein brötchen gekauft und wollte es essen. aber meine mutter sagte mir, dass ich diabetis habe und deswegen habe ich mir dann lieber eine coca cola light gegönnt. von dem ganzen koffeein habe ich dann schwimmen gelernt.
naja ich überspringe einfach mal die nächsten jahre und komme zum relevanten teil:
ich bin als heute nacht ein bisschen am werkeln. wollte mir spiderman 4 auf meinem webspace laden… doch nach 34.5 mb hat dann auf einmal dieses scheiß b-dingenskirchen teil gestreikt und ich konnte nicht mehr weiter hochladen. dann hab ichs nochmal probiert und als dass dann immernoch nicht funktioniert hat, bin ich erstmal aufs klo gegangen… dann - aus purer verzweiflung - habe ich DMC eine nachricht über das nicht funktionieren des uploads geschrieben.

joa und der hat mir dann gesagt ich soll hier beichten…

hmm… was soll ich dazu sagen? ja, ja! roundhousekick

hast du dem teufel deine seele verkauft? ja, ja?! roundhousekick

du kriegst keine 20% bei praktiker auf tiernahrung?? ja, ja! roundhousekick

:hammer:

:ps:

wie ist chuck norris zur welt gekommen?

roundhousekick

!haue

Jaja, und Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen -.-

wer zeichnet ein fünfeck mit 4 strichen?!

Er schon wieder :astonished:

war das nicht miro?

Dann dehnt sich das Universum also aus, weil es vor Miro fliehen will ? :smiley:

wer ist eigentlich dieser jesus?

das war so ein typ der Miro die Show stehlen wollte :astonished:

zum glück nur wollte…

wenn chuck norris ins wasser fällt, wird chuck norris nicht nass - das wasser wird chuck norris.

hm… der ist neu, oder?

chuck norris schwitzt nicht beim kacken, die kacke schwitzt beim chuck norrisen :ps:

dafür kann ich unter wasser grillen :sunglasses:

chuck norris fürchtet nicht den tot - der tot fürchtet chuck norris
wenn chuck norris auto fährt, fährt chuck norris schneller als das auto
du findest chuck norris nicht - chuck norris findet dich!

miroslav bozic geht nicht jagen, denn dies beinhaltet die wahrscheinlichkeit des versagens, er geht töten.

ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich will nicht mit ihm ins bett o.O