Jetpack nur mit proversion?

Hallo,

Ich habe mir ein neues theme für meine Seite gegönnt.

Da wird das plugin jetpack empfohlen. Beim installieren kommt eine Fehlermeldung.
Nach Recherche heisst es, dass jetpack nur mit der proversion von bplaced funktionieren soll.

Ist das richtig?

Danke und ahoi

Die automatische Installation von Plugins funktioniert nur mit bplaced pro, richtig. Du kannst Plugins aber manuell installieren.
Ob Jetpack selbst in seiner Funktionalität eingeschränkt ist, dazu müsste man die Systemvoraussetzungen anschauen.

Hallo Mgier,

du meinst, das Plugin direkt via FTP hochladen?

Das habe ich gemacht.

Fogende Fehlermeldung bekomme ich beim aktivieren von Jetpack:

Jetpack konnte WordPress.com nicht kontaktieren: register_http_request_failed. Das bedeutet in der Regel, dass etwas bei deinem Webserver falsch konfiguriert ist. Bitte notfallsdDeinen Webhosting-Anbieter kontaktieren.

ahoi

hallo,

ja, das Plugin funktioniert nur mit ’ bplaced pro '
es steht ja in stetiger Verbindung mit Wordpress.com und bindet dessen Inhalte ein & dafür braucht es eben aktivierte externe Verbindungen ( nicht nur während der Installation, sondern auch während des Betriebes).