Jetpack (Wordpress Plugin)

Ich habe soeben das Plugin Jetpack, das ein Plugins Wordpresses ist installiert. Leider wirft dies bei der aktivierung folgende Fehler auf:
[color=#FF0000]
Warning: array_values() expects parameter 1 to be array, null given in /users/minecrafttweetr/www/wordpress/wp-content/plugins/jetpack/jetpack.php on line 1357

Warning: array_pop() expects parameter 1 to be array, null given in /users/minecrafttweetr/www/wordpress/wp-content/plugins/jetpack/jetpack.php on line 1357

Warning: array_values() expects parameter 1 to be array, null given in /users/minecrafttweetr/www/wordpress/wp-content/plugins/jetpack/jetpack.php on line 1357

Warning: array_pop() expects parameter 1 to be array, null given in /users/minecrafttweetr/www/wordpress/wp-content/plugins/jetpack/jetpack.php on line 1357

Warning: array_values() expects parameter 1 to be array, null given in /users/minecrafttweetr/www/wordpress/wp-content/plugins/jetpack/jetpack.php on line 1357

Warning: array_pop() expects parameter 1 to be array, null given in /users/minecrafttweetr/www/wordpress/wp-content/plugins/jetpack/jetpack.php on line 1357

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/minecrafttweetr/www/wordpress/wp-content/plugins/jetpack/jetpack.php:1357) in /users/minecrafttweetr/www/wordpress/wp-content/plugins/jetpack/jetpack.php on line 1651[/color]

Geändert an den Dateien habe ich nichts!
Brauche schnell Hilfe! Danke!

P.S. In der Zeile 1357 steht: $transport = strtolower( get_class( array_pop( array_values( $transport ) ) ) );

schau mal wo $transport herkommt… scheint als wäre das iwie null oder so…

Ich kenne mich mit php nicht so gut aus. Wie gesagt sollte ja ein Plugin sein und ich hab daran nichts geändert. Bei anderen Funktioniert das. Ich würde die Datei hier ja gerne einmal anhängen, doch php Dateien sind nicht erlaubt. Txt-Dateien auch nicht. Und für hier reinzukopieren ist diese Datei zu groß.

Extern hochladen + Link posten?
$transport ist wohl kein array - was ist $transport - poste mal die zeile in der $transport deklariert/initialsiert wird

Habe es einmal bei Rapidshare als Text-Datei hochgeladen.

https://rapidshare.com/files/279321523/jetpack.txt

Ich weiß nicht, wo diese Transport deklariert wird. habe auch schon die Datei durchforstet, doch nichts brauchbares entdeckt. Wie gesagt, bin ziemlicher Anfänger was PHP betrifft.

Hi,

lade die DAtei doch bitte über deinen FTP hoch - kein Mensch wird sich bei Rapidshare anstellen um eine wenige Kilobyte große Datei herunterzuladen…

anschließ ist bei mir außerdem gerade geblockt…
übrigens: $transport wird da “deklariert” wo sie das erste mal vorkommt. strg+f :wink:

Hier auf meinem FTP:
http://minecrafttweetr.bplaced.net/jetpack.txt

Auch noch 10maliger Neuinstallation funktioniert es nicht.

Hier wird sie deklariert:

Sie wird da nicht deklariert^^ Nur, beim Aufruft der Funktion, entgegen genommen^^ [size=85](streng genommen)[/size]

Also wird irgendein Aufruf zu http_transport_detector() fehlerhaft sein… [size=85](wobei es echt grauenhaft geschrieben ist soweit ichs sehe^^ OMG)[/size]

so habe ich das plugin heruntergeladen. bei anderen geht es. wie kann ich denn das beheben?

hallo,

frage bitte beim Hersteller nach, dieser ist in diesem Fall wohl der einzige Ansprechpartner.

ciao