Jetzt neue Version von Miro downloaden!

Also wenn ich das gewusst hätte, dass man Miro updaten kann - dann hätt’ ich das schon lange mal getan …! :p

(Original-Screenshot hier aus dem Forum, kein Fake. Es handelt sich bei [diesem] „Miro“ um einen Open-Source Videoplayer.)

LOL - gleich mal ausprobieren ob das Ding so vielseitig ist wie „unser“ Miro :ps:

da sieht man mal…jetzt gibt es auch schon programme, die nach miro benannt sind :hail: - sowas will ich auch haben! :motz:

:ps:

Lad dir Miro doch einfach runter? Google wird dir sicher helfen…

Ich will nicht miro 2.0 sondern Jan 2.0 - das war gemeint :ps:

Zum Glück gibs mich nur einmal. Ein nichtsgeht 2.0 ist zuviel für diese Welt :ps:

nichtsgeht 2.0 könnte ein neuer Player heißen…

lenz 0.0.1alpha^^

was ihr seid noch 2.0? wie uncool, ich hab hier gerade miro 3.0 RC45 installiert.

oder wäre ein passender name für die nächste windows version

Bei mir geht zurzeit wirklich nichts. :whata:

Ich kenne miro schon seit der ersten Version - und das, bevor ich bplaced kannte:
nexem.info/hard+software/miro-10 … cht–1968/

:smiley:

oder wäre ein passender name für die nächste windows version[/quote]
haha perfekto

:winke: Bin zurück
Miro gibt es auch als Duschgel :ps:


:hammer:

Hübsches Bild :smiley:

ist das miro? :smiley:

Steht jedenfalls drüber :smiley:

Wo kann man ihn besichtigen? :winke:

oder wäre ein passender name für die nächste windows version[/quote]
haha perfekto[/quote]
Ich möchte keine Windows version werden :cry: