ich möchte gerne, dass JFusion richtig rennt (Xampp tuts, hier nicht). Möchte man sich einloggen und ist das JFusionsPlugin aktivert, kommt, dass man sich erst anmelden muss, obwohl man das ja gerade gemacht hat
Außerdem tritt folgende Fehlermeldung auf: Warning: Parameter 2 to plgUserJfusion::onLoginUser() expected to be a reference, value given in /users/geschichte/www/libraries/joomla/event/event.php on line 67
Es ist eine ziemlich deprimierende Sache, wäre schon wünschenswert, dass die Komponente richtig funktioniert
Hm, mein System läuft unter good old 1.5.9
Allgemein kenne ich mich im PHP-Geschnipsel kaum aus, habe einfach zu viel Angst noch etwas kaputter zu machen, als es überhaupt schon ist
mhm, dass JFusion nicht funktioniert liegt also definitiv an PHP 5.3 ? Es kommt mir schon ein wenig komisch vor, dass meine Nutzerdaten in der Anmeldung nicht funktionieren. Damit miro das fixt muss ich mich in den Joomla Threat eintragen?
Das hat mit bplaced nix zutun. Der Patch wird vom Joomla kommen, wann es soweit seien wird, kann ich leider net sagen: vielleicht in paar tagen oder wochen, weil man testen muss, je mehr tester es gibt umso sicher kann man Patch
Bitte bedenkt! Auf eigener Risiko, habs bei mir schon drauf und läuft bis jetzt Problemlos. Wie es sich mit Templates verhalten wird kann ich dazu nicht viel sagen
haha zu Geil
[quote=„michi7x7“]
Ich würde dir wirklich zu Updates raten, und in diesem Fall ist es auch explizit nötig [/quote]
Sehr wichtig, da der Test-Patch die Version Joomla1.5.13 hat und dort aufjedenfall Patchen muss!! Weil es sicherheitslücken gibt.