Jookin.de - Get Buck

Intro, YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=58V1hbMZEgw

Jookin.de (JDE) wurde erstellt anfang März und schon im Jahre 2008 geplant. Der Jookin wurde in Deutschland nicht wirklich bekannt. Es gab Videos die durch Foren und Links in Instand Messengers wandelten, jedoch nicht mehr umsetzten. Seit März 2009 - ist diesen Forum online gegangen und sorgt nun für mehr Jookin in Deutschland. Kommerziell sind wird nicht und bieten somit alles gratis.

ähm also ich sehe da nur die Board regeln… mehr nicht.

Mal 'ne dumme Frage… was zum Geier ist “jookin”?
(Diese Info hätte ich mir z.B. auch als Startseite gewünscht - es gibt wahrscheinlich noch mehr Leute, die das nicht wissen).

Aus dem Video jedenfalls werde ich nicht schlau. :astonished:

Glaub das ist irgendwie so nen HipHop Tanzstil… irgendwie hab ich das glaub mal als Randbemerkung in irgendner Sendung im TV gehöhrt… aber da mich sowas nicht interessiert lass ich mich da auch gerne korrigieren…

Das ist auch ein Forum. Bisschen logisches Denken schadet nicht :slight_smile:
Sobald man registriert ist, hat man erst die “Funktion” alles sehen zu können, ausschließlich spezifische Foren, die für andere Ränge nur sichtbar werden.

Jookin ist eine Tanzart, wie schon im Intro geschrieben worden ist.
Die Seite braucht keine erklärung dafür in der Startseite, da eigtl. Leute drauf gehen, die durch Videos inspiriert worden sind, oder der Name ihnen vertraut ist.

MfG