Joomla! 1.5.3 funktioniert nicht

Ich habe ein Problem.

ich habe mal die neue Joomla! Version ausprobiert,
doch immer wenn ich ein Template installieren möchte und auf “installieren” klicke kommt folgendes:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Jan

probier mal die 1.5.4 die vor paar tagen rausgekommen is
joomlaos.de/option,com_remos … ,2638.html
der fehler war bekannt

Danke Comjag,
werde ich probieren.

Liebe Grüße
Jan

Bei der neuen Version gehts leider immer noch nicht.

Liebe Grüße
Jan

gib mal bitte nen link und wann genau es auftritt denn ich hab den fehler bei der version nicht

Das mit dem Link ist komisch.
Der Link ist dieser:
testelektrotipps.bplaced.net/Joo … /index.php

Das ist aber doch der Admin-Index.
Immer wenn ich irgendwo speichern klicke kommt dieser Fehler,
aktualisiere ich dann komme ich wieder zurück zum Admin-Index.

Ich werd daraus nicht schlau.
Es kommt der Link - Fehler,
aktualisiere ich den Link gehts plötzlich,
doch übernommen wurde nichts.

Egal, was ich mache,
sobald ich Speichern klicke kommt dieser Fehler.

Liebe Grüße
Jan

hast du zufällig cookies deaktiviert oder so, denn normalerweise sollte es gehen ich kann dir auch gern n zugang zu meinem test joomla geben denn dort hab ich keine probleme

Cookies habe ich aktiviert.

Ich werds nochmal probieren wenn ich den ganzen Demo-Mist gelöscht habe.

Wenns dann noch nicht geht melde ich mich wieder.

Gibts da irgendwo ne Option wie “Alles Löschen”?
Weil das sind überall noch diese ganzen Beispiele drin.

Ist auch ganz schön Umfangreich.
Die ganzen Menüs undso, darunter wieder Kategorien, Seiten und Unterseiten.

Ich werde nochmal einen neuen Thread aufmachen,
wie man ein eigenes Design macht und eigene Menüs einbaut.

Ich habe nämlich so ein Dock, wie bei Apple,
das hätte ich gern als Menü. Weiß aber nicht wie ich das einbaue,
dass es funktioniert.

Liebe Grüße
Jan

Immer noch derselbe Fehler.

Ich kann die Designs auch nichtmal ändern.

Irgendwie hat Joomla! bei mir tausend Fehler und sowas nervt mich einfach immer völlig.

Es geht garnichts.

Grüße
Jan

wenn du nix dagegen hast gib mir per pn bitte mal den zugang zu deinem joomla dan schau ich selbst mal

Sorry, aber da kannst du absolut nix machen. Alleine heute schon wieder 2 mal dieses
Problem. Das liegt eindeutig an bplaced, das bestätigen meine Recherchen im Joomla!-Forum.
Für deinen Fehler gibt es eine Lösung, aber wenn du diese ausführst bekommst du
einen Session-Fehler in der config.

Schade, aber die Filmanleitungen-Seite,
die Comjag erstellt hat ist doch auch mit Joomla! gemacht und bei bplaced.

Das heißt also nun ich kann hier kein Joomla! nutzen?

Liebe Grüße
Jan

ich hab dir doch gezeigt dass joomla geht
hast du doch gesehn
außerdem verwende ich noch joomla 1.0

joomla ist der mir einzigst bekannte freehoster bei dem joomla einwandfrei funtzt^^

deswegen bin ich auch überhaupt hier, bei anderen freehostern gibts ganz tolle errormeldungen auch ohne templates

ich selber nutze nur 1.0, weil 1.5 meienr meinung anch kacke ist: hudnerte bugs, templates tun nicht … usw

[quote]ich hab dir doch gezeigt dass joomla geht
hast du doch gesehn[/quote]
joa, wieso es bei manchen läuft und bei manchen nicht, weiß ich auch nicht :smiley:

Ich habe die aktuellste Version.

Die Version 1 ging bei mir auch, nur die war in Englisch,
dann wurde mir die Version 1.5.4 empfohlen,
die nicht richtig funktioniert.

Liebe Grüße
Jan

bei mir funktioniert sie richtig :smiley:

Version 1.5.4?

Liebe Grüße
Jan

ja
hab ich dich doch sogar testweise eingerichtet

… ist aber nicht. Das prdoduziert einen hübschen Session-Fehler.