Joomla 1.5 Bilder und administrations panel

Hallo ich habe eine Webseite mit Joomla 1.5 erstellt über xampp
beim uploaden habe ich ein problem bekommen und zwar die Seite wird normal angezeigt nur ein paar fotos werden nicht angezeigt nur nicht einmal das errorbild kommt.
Das zweite problem ist wenn ich auf die administrationseite gehe mit www…/administrator komme ich zwar zum loginfenster aber wenn ich benutzername und passwort eingebe ignoriert er es und ich bekomme nur das leere loginfenster ohne error auf den bildschirm…
Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt ist nähmlich meine erste homepage die ich via joomla online stelle…

Bei den Bildern ist wieder der Standardfehler der Grund, nämlich falsche Verlinkungen.
Beispielsweise hast du unter Mitglieder auf http://burschgailitz.bplaced.de/index.php/mitglieder/images/benjo2.jpg verlinkt. Das Bild findest du aber unter http://burschgailitz.bplaced.de/images/benjo2.jpg

Ok die bilder muss ich also alle neu verlinken
thx

Übrigens hast du Joomla 1.6 und nicht 1.5 :wink: Was das Problem mit dem Login im Backend betrifft, hab ich mal ein wenig Google befragt und es hängt wohl mit den Spezialzugriffsrechten zusammen. Hast du da irgendwas verändert? Vielleicht ist auch die Seite hilfreich: http://www.compassdesigns.net/joomla-blog/be-careful-joomla-16-super-admin-permission

Im loginbereich hab ich nichts verändert hab nur die ganzen files umkopiert vom virtuellen server auf den webserver…
die einzige phpconfigurationsdatei habe ich verändert bezüglich datenbank und die sachen die ich mit joomlapath angegeben bekommen habe…

Auf dem virtuellen Server funktioniert der Login? Ist halt schwer nachzuvollziehen, woran es liegen könnte, wenn man es nicht selbst testen kann.

Am virtuellen server funktioniert alles ohne probleme…

Probier mal das von hier: http://forum.joomla.org/viewtopic.php?f=431&t=603129 (dritter Post)

habs probiert hat aber nicht geklappt… schade
ich glaube das i.ein pfadfehler sein wird den ich umändern muss…