Joomla! 1.5 Stable & Teamspeak?

Hallo,
erstmal vielen dank für eure webhostingpakete. Joomla 1.0.13 ist super gelaufen. Jetzt habe ich 2 Fragen:

  1. Läuft Joomla! 1.5 Stable im vollen Funktionsumfang auf dem Space?
  2. Darf ich einen Teamspeak Server auf dem Space einrichten? (soll nur für so 5-10 Leute sein)

Danke!

bplaced.net ist ein webhosting Anbieter.

Du wirst kaum einen Teamspeak Server dort aufsetzen können.

Es gibt aber ne möglichkeit auf webspace TS Server zu erstellen.

Wie soll das gehen?
Bitte klär mich auf :ps:

aso ok

und wie siehts mit joomla aus?

Ich habs auch mal gemacht, war schon länger her(der webspace wurde immer gelöscht, wegen der Auslastung). Ich verrate nur soviel, man verwendet die linux version des ts clients, bastele sich ein paar datein zurecht und nehme eine mysql datenbank. Ich werde es nicht verraten und muss erstmal selbst gucken wo ich die passenden datein habe. nicht das morgen auf allen webspace servern teamspeak läuft.

Joomla darfst du drauf machen es ist ja ne ganz normale webanwendung.

[quote=“mau”]aso ok

und wie siehts mit joomla aus?[/quote]

Ja, es läuft: http://wiki.bplaced.net/index.php/Joomla_1.5

okay danke und sry for doppelpost

//mmemichi: doppelpost gelöscht