Joomla 1.6

Hallo Leute,

seit Joomla 1.6 finde ich mich im Backend nicht mehr zu recht!
Ich suche nun seut 20min nach diesem scheiß Papierkorb.
Ich habe ein Mnü gelöscht, dieses befindet sich nun im papierkorb, ich möchte es nun vollständig aus dem papierkorb löschen!

Grüße

Hallo,

in Joomla 1.6 ist das mit dem Papierkorb etwas anders geregelt als bisher. Das Modul “Papierkorb” entfällt komplett, das wirst du also nicht finden. Bei 1.6 hat nun jede Komponente ihren eigenen Papierkorb (Trash). In der neuen Version heisst dies, dass wenn du etwas entfernst, hat dies den Zustand “trashed” (gelöscht), dies ist das selbe wie published, unpublsihed oder auch archived.

Um also auf den Papierkorb der jeweiligen Komponente zu kommen, musst du in der Tabellenansicht die Filter-Optionen (Status-Filter) auf “trash” stellen.

Gruss

Vielen Dank!

Super!