Joomla 1.7 Fehlerhaft?

Ich habe eben Joomla 1.7 auf meinem Webspace installiert. Wenn ich nun die Seite öffnen will ig-support.bplaced.net/ kommt bei Internet Explorer nur Error - Seite nicht gefunden. Wie kann ich bei 1.7 einstellen dass man immer auf der index.php landet und diese nicht immer mit in die Adresse eingeben muss ?

Leere den Cache deines Browsers …

Nein es geht darum:
Ich gebe ig-support.bplaced.net/ ein und error kommt.
Gebe ich aber ig-support.bplaced.net/index.php ein öffnet sich die Seite.
Ich nutze Internet Explorer.

EDIT: Wie kann ich nun einstellen das sich automatisch immer die Seite mit index.php öffnet auch wenn ich nur ig-support.bplaced.net/ eingebe?

Wenn ich nun in den Templates Ordner neue 1.7 Templates kopiere werde diese im Admin Menü nciht angezeigt. Wie kann ich die Templates nun aktivieren/freischalten ?

Du brauchst nichts einstellen – das ist bereits der Default hier.
Und wenn ich deine Domain mit dem IE aufrufe, dann sehe ich auch durchaus die Joomla-Seite.

Ergo: Lösche deinen verflixten Cache … :unamused:

Okok und wie mache ich das :smiley:

So: krohnmedia.de/web/browser-cache- … etexplorer

Gemacht. wenn ich aber wiedermal ig-support.bplaced.net/ eingebe kommt wieder der schöne error.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter… bei joomla 1.5 konnte man sowas noch in der Konfiguration einstellen … :cry:

Kann mir denn wirklich niemand helfen ?
Wenigstens zu den Templates:
Wenn ich in den Template ordner ein Template hochlade wird es mir unter Templates nicht angezeigt. Wie kann ich in Joomla 1.7 Templates einfügen ?

Geduld ist nicht deine Stärke? Also ich sehe deine Seite auch. Lösch deinen verflixten Cache :slight_smile:

Und zu deinem zweiten Problem, ist das Template auch für Joomla 1.7 konzipiert? Ansonsten würd ich mal bei Joomla nachfragen.

Mfg :wink2:

Cache gelöscht aber bei mir mit IE immernoch der Error - Mozilla Firefox und die Seite zeigt sich… seltsam…Zu den Templates:

ALso ja alle Templates sind für 1.7 aber werden irgendwie nicht erkannt.

Was genau hast du denn gemacht? Gibt es eine Fehlermeldung?

Ich lade einfach das Template (entpackt) in den Templates ordner. Aber es wird einfach nicht im Template Manager angezeigt.

Natürlich musst du die wie alle Erweiterungen im Admin-Interface installieren.

Warum verwendest du Internet Explorer ? Nimm lieber was g’scheits