Schönen Guten Tag,
ich habe ein Problem und zwar kann ich die localise.xml Datei nicht richtig auf bplaced.net hochladen (0 Bytes auf bplaced.net und 201Bytes lokal).
Ich denke dadurch kommt auch immer der Fehler auf der allerersten Seite vom Installation Wizard zustande.
Warning: simplexml_load_file() [function.simplexml-load-file]: in …Joomla/installation/includes/application.php on line 301
Über hilfe würde ich mich sehr freuen.
Stelle in deinem FTP-Client in den Einstellungen die Übertragung bei Dateitypen auf Binär. Lade dann die Datei hoch und stelle die Einstellung wieder zurück.
–> Hintergrund ist, das dein FTP-Client oft das Betriebssystem erkennt, das auf der anderen Seite ist und die Zeichen dementsprechend anpasst. Ein Windows Zeilenumbruch in PHP ist bspw. \r\n und in Mac \n und in Linux \r. Hier würde der Zeilenumbruch geändert werden. Und andere Zeichen werden auch abgeändert. Eigentlich sollte das nicht so sein, aber manchmal kommt dann etwas ganz anderes raus. Im Binär Modus wird die Datei 1:1 übertragen und nicht geändert. Dadurch sollte die Größe und der Inhalt Stimmen.
Danke für den Tip hat aber leider auch nicht funktioniert um den Fehler zubeheben.
Benutze jetzt die Version 2.5.