Joomla 3 Seite online Stellen mit bplaced Webspace

Hallo,

heute ist meine Homepage endlich fertig (gemacht mit Joomla 3) und nun würde ich sie gern online stellen. Gemacht habe ich sie lokal mit xamp. Die Datenbank habe ich bereits exportiert und danach in phpmyadmin.meineseite.bplaced.com importiert. Danach habe ich mich mit FileZilla zum FTP connected und den Joomla Ordner in das oberste Verzeichnis geladen. Die configuration.php habe ich angepasst und auch in der .php.ini habe ich magic quotes gpc auf off gesetzt.

Ich weiß nun echt nicht mehr weiter, mein Fehler wenn ich die Seite aufrufe:

Error displaying the error page: Application Instantiation Error

Ich würde mich freuen wenn jemand mein Problem lösen kann :slight_smile:

mfg

Stimmen neben der richtigen Domain (deineseite.bplaced.net) auch die Pfadangaben zum Script?

Es kann zudem auch sein, dass Joomla da noch ein bisschen was in den Tabellen der Datenbank ablegt was dir nun die Beine bricht (nur 'ne Vermutung, bin kein Joomla! Guru)

joomla backup lokal ziehen (gibt da module für) und dann online das ganze hochladen.

sollte dann kein problem sein.

was ja schon gemacht wurde @redcrown :unamused:

@stangl_puch: Der Fehler kommt, wenn irgendwas bei den Zugangsdaten zur Datenbank nicht stimmt. Überprüfe diese nochmal in der configuration.php

Yep, habs schon in der configuration.php habe ich auch ftp angegeben, dass war komischerweise der Fehler. :slight_smile: