Joomla Bug oder ist es wegen bplaced

Hallo Liebe User/Staffs habe ein Kleines Problem
Mit Joomla… ich weiß aber nicht Ob es deswegen ist oder bplaced
Habe einmal auf bplaced und Einmal bei Funpic hochgeladen will aber bplaced Hilfe Bitte
Beide gehen nicht

Funpic: pluto1998.pl.funpic.de/
bplaced: qaiz-preisliste.bplaced.net/Cms%20By%20Pierre/


So Jetzt die Frage habe es schon einmal Installiert gehabt aus PHPmyadmin weg gemacht und wieder installiert aber es geht trotsdem nicht Hilfeee

Hi,

du hast scheinbar nicht alle Dateien korrekt hochgeladen. Bspw fehlt die /includes/defines.php die zwingend gebraucht wird. Außerdem solltest du dringend auf Leerzeichen in Ordnernamen verzichten.

Key Leer taste ist schon mall weg
qaiz-preisliste.bplaced.net/Laser
so aber wo ist die datei eigentlich in welchen ordner?

Edit. die datei ist drinne aber ich installiere mall neu

sorry wegen doppel post ABER…

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/qaiz-preisliste/www/Laser/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

schon wieder der selbe fehler die datei fehlt nicht es fehlt keine eigentlich…
qaiz-preisliste.bplaced.net/Laser/

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Edit: Ich Habe grade die neuste version runter geladen und versuche es jetzt erneut :S

Edit:

Hi,

welche Version setzt du denn ein? Das sieht recht alt aus, 1.0.XX?

jetzt mache ich grade 1.6 und hoffe auf gut glück
und vorher war es 1.5.12

Hi,

die ist ja schon recht alt - die letzte stabile Version aus dieser Reihe ist 1.5.22 - man sollte ohnehin immer die aktuellste Version nutzen, alleine schon weil dort Bugs und Sicherheitslücken ausgebessert werden. Und hier spielt die Kompatibilität zu PHP 5.3 sicher eine große Rolle :wink:

müsste 1.6 gehen oder nicht???

1.5.22 funktoiniert und 1.6 sollte es auch. Die 1.6 ist aber nicht kompatibel mit 1.5, falls du bereits eine Seite hast, kannst du also nicht einfach updaten und die Komponenten für 1.5 funktionieren auch nicht.

~Closen~~

qaiz-preisliste.bplaced.net/Laser/ 1.6