Joomla fehler?

so ich hab jetzt joomla hochgeladen über den explorer. dann wollte ich es installieren und dann kam das:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /users/hp001/www/libraries/joomla/environment/request.php on line 443

was hab ich da falsch gemacht?

Evtl. wurde irgendeine Datei nicht vollständig hochgeladen. Entweder Datei finden (eher schwierig) oder probieren nochmals hochzuladen.

wieso schwierig die datei zu finden… müsste “request.php” sein^^
im Ordner “libraries/joomla/environment/

ansonsten alles noch mal neu hoch laden^^ oder nen Sync Knopf bei deinem FTP Programm benutzen wenn es sowas hat…

die datei hab ich schon 2 mal hochgeladen.
zum hochladen verwend ich den Inet-Explorer. weil bei mir FTP Programme nicht gehen (weshalb auch immer. hab 3 verschiedene anleitungen durchgelesen und danach gemacht)
es geht noch immer nicht ich werds noch mal ganz neu hochladen.

so habs noch mal hochgeladen (alles gelöscht und dann neu hochgeladen ). Jetzt kommt was neues das hier:

[quote]Warning: Unterminated comment starting line 583 in /users/hp001/www/joomla2/libraries/joomla/environment/request.php on line 583

Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting T_FUNCTION in /users/hp001/www/joomla2/libraries/joomla/environment/request.php on line 583[/quote]

was is jetzt los?

hey cool… dein Fehler hat sich verdoppelt :slight_smile:)
Versuch mal nen richtigen FTP Client zu benutzen… und nicht den Internet Explorer^^
filezilla.de/