Joomla Fehlermeldung!

Hallo erstmal!

Versuche gerade Joomla auf bplaced zu installieren. Funktioniert soweit auch ganz gut. Kann mich im Backend ganz normal als Admin anmelden, nur wenn ich die eigentlich Homepage aufrufe bekomme ich eine Fehlermeldung, die da wie folgt lautet:

[b]Warning: require_once(/users/manth/www/templates/system/html/modules.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/manth/www/libraries/joomla/application/module/helper.php on line 183

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required ‚/users/manth/www/templates/system/html/modules.php‘ (include_path=’.:/etc/php/lib’) in /users/manth/www/libraries/joomla/application/module/helper.php on line 183[/b]

Nu hab ich mal auf die mir angezeigte Zeile geguckt, nur werd ich halt nicht schlau draus. Da steht:

require_once (JPATH_BASE.DS.‚templates‘.DS.‚system‘.DS.‚html‘.DS.‚modules.php‘);

Und was will mir das nun sagen? o.0 Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.

LG und vielen Dank im Voraus
Manu

[quote=„manu“]Und was will mir das nun sagen? o.0 Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.[/quote]Warscheinlich hast du Joomla nicht komplett hochgeladen. Lads nochmal hoch, und benutze (falls du das Programm nicht benutzt hast) mal Filezilla.

Also Filezilla benutze ich und ich hab auch die gesamte File so wie ich sie mir bei joomla gezogen habe hochgeladen.
Werd mir die File nochmal ziehen, vielleicht hat ja was gefehlt.

LG Manu