Joomla Komponente PonyGallery

Ich habe Probs mit der PonyGallery und zu diesem Zweck in zwei anderen Foren gepostet, und da hat man mich gefragt, ob ich Joomla 1.5 benutze (Ja) - denn dann hätte ich ein Problem mit meinem Hoster. Aber hier gibt es doch auch Leute, die die PG benutzen, was mach’ ich also falsch?

Hochgeladen habe ich die Bilder inzwischen. Einen Link habe ich auch erstellt und freigegeben. Aber er erscheint nicht im Menü.

ein parr mehr infos wäre nett… ich weiß nicht ob dir so einer helfen kann…
Naja deine Seite geht auch nicht… oder hast du nichts hochgeladen?
research.bplaced.net/

[quote=“White-Tiger”]ein parr mehr infos wäre nett… ich weiß nicht ob dir so einer helfen kann…
Naja deine Seite geht auch nicht… oder hast du nichts hochgeladen?
research.bplaced.net/[/quote]

Wenn er nichts hochgeladen hätte, dann würde er wohl kaum sagen können, dass er joomla 1.5 benutzt… (außer er bastelt im lokalen netzwerk)

Sry, also ich habe die Komponente Pony Gallery ML Version 2.5.1 installiert, mit dem Category Manager eine Kategorie (Link) erstellt und veröffentlicht. Bilder habe ich auch hochgeladen, denen sie richtige Kategorie zugeteilt und veröffentlicht, aber sie erscheinen einfach nicht auf der Website. Jetzt wollte ich gerne wissen, woran es liegen könnte. Am Hoster doch wohl eher nicht, oder?

Habe inzwischen die Lösung gefunden, die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Also, für alle, die Probs mit der Pony Gallery ML unter Joomla 1.5 haben - kuckt ihr bitte mal hier:

joomlaportal.de/veroeffentli … 5-1-a.html

Funzt bestens damit! :bp: