Joomla Packete Installieren

Hi,

Ich habe auf meinem Webspace Joomla 1.5 Installiert und wollte ein paar komponenten hinzufügen indem ich auf die packetinstall gegangen bin.

Ich habe meine Zip ausgewählt in welcher das Packet enthalten ist und bin auf Hochladen und Installieren.

Nach ca 5 - 10 min kommt eine Fehlerpage von bplaced in der der Fehlercode 500 steht.

Ich habe das ganze jetzt mit Joomla 1.5 und Joomla 1.6 ausprobiert bei beiden das selbe Problem.

Das Problem tritt nicht bei jedem Packet auf sondern nur bei manchen ich denke das es irgendwas mit der packetgröße oder ähnlichem zu tun hat ich habe auch schon versucht die zip zu entpacken und in den tmp ordner hochzuladen jedoch bekomm ich da den gleich fehler bei der install aus dem tmp verzeichniss.

Danke schonmal für eure Hilfe
MfG Malfurion

mh…also wüsste nicht, dass hier irgendwelche dateigrössenbegrenzungen sind…also glaub kaum, dass es an der Grösse der Pakete liegt…

kann höchstens sein, dass du grad nen Moment erwischt hast, wo der Server net ganz so schnell reagiert…und du iwie nen timeout erwischt hast, oder das iwie die dateien korruppt auf dem Space landeten…probier das am besten noch mal aus…denn 5-10 minuten…für ein Addon …(hab zwar noch nie mit joomla gearbeitet…aber zb. mit wbb)…kommt mir extrem lange vor…da hat sicher nur was zu langsam geladen

an der dateigrösse denk ich auch nicht das es liegt

ich probier es jetzt schon seit zwei oder drei tage also denk ich nicht das es an einem timeout liegt ich hab eher so des gefühl das er probleme beim entpacken oder verschieben des packetes/der dateien hat

Es liegt weder an nem Timeout noch an der Dateigröße.
Ich vermute mal du hast die FTP-Einstellungen im Backend aktiviert. Wenn du sie deaktivierst, sollte es funktionieren.

also meines wissens sind die ftp einstellungen aktiv ich werde wenn ich daheim bin diese mal deaktivieren und es dann testen

danke schonmal

Also ist das der Fehler. Die FTP-Einstellungen brauchst du hier nicht. Das Installieren von Erweiterungen funktioniert bei bplaced auch sehr gut ohne.

also ich habs jetzt getestet und es hat geklappt

lag an den ftp einstellungen ich hab sie jetzt deaktiviert und funktioniert perfekt

vielen dank nochmal