Joomla Problem

Ich hab ein Problem.

Ich habe mir Heute Joomla 1.0.X runtergeladen und es dann wieder gelöscht weil ich gemerkt habe das es nicht die neuste version ist.

Also hab ich mir Joomla 1.5 geladen und es hochgeladen aber noch nix Installiert dann kommt das :

[quote]BITTE DENKEN SIE DARAN
DAS INSTALLATIONSVERZEICHNIS VOLLSTÄNDIG ZU LÖSCHEN!
Sie können nicht fortfahren, wenn Sie das Verzeichnis „installation” nicht löschen! Dieses ist ein Sicherheitsmerkmal von Joomla!.[/quote]

Standart sollte er mich ja jetzt zur Installation führen. Die Tabellen von der alten Joomla version hab ich schon im phpmyadmin gelöscht !

Bin auf Server 5 falls das wichtig ist

lösch nochmal alles wirklich komplett vom space runter was auch nur wie eins der beiden joomlas aussieht und leere auch die DB komplett, spiel dann joomla 1.5.7 wieder rauf und probier es nochmal

Wie umständlich o.0
Einfach die configuration.php löschen. Höchstens noch die DB, aber wenn du noch nicht
den Installer aktiviert hast sehe ich keinen Grund, warum diese existieren sollte.