Joomla seite wird ohne templates angezeigt

bei meiner joomla seite unter hsv.bplaced.net/ wird nur die startseite mit dem template angezeigt, bei allen unterseiten ist der hintergrund weiss.
hab leider nicht hilfreiches bis jetzt in der suche gefunden :frowning:
danke im vorraus

Wenn ich das richtig sehe, wurde dein Stylesheet auf den anderen Seiten falsch verlinkt

Auf der Startseite:
/templates/go_irresistible/css/template.css

Auf den unterseiten:
/index.php/templates/go_irresistible/css/template.css

Ändere das einfach um, dann sollte es gehen :wink:

Lg Tom

so jetzt muss ich mich als newbie outen :wink:
wie macht man sowas ?

die frage ist: wie hast dus installiert? ich habs grad testweise auf meinem xampp installiert und da tritt das problem nicht auf

über das backend
ich hab die seite ja auch noch hier auf meinem nas am laufen, ohne diesem problem

hast schonmal probiert, es neu zu installieren?

nein da ich änderungen vorgenommen habe
ist aber mit dem standard templates das selbe :frowning:

push
vielleicht hat noch jemand eine idee dazu :wink:

Haste die Modifizierungen für Joomla schon draufgespielt bekommen?

nein, den ich habe gelesen das der patch nur mehr für joomla 1.0 eingespielt wird
und ich verwende 1.5.15, da muss man doch nichts mehr patchen oder ?

Auf meinem 1.5.13er musste gepatcht werden, auch das 1.5.14er musste gepatcht werden, das 1.5.15er wollte ich gestern aufspielen, aber mein backup klappte bisher noch nicht, daher kann ich dazu keine aussage machen.

die 1.5.15er muß nicht gepatcht werden. hab das update drauf, seit es draußen ist und läuft super.
wo das problem mit dem template liegt kann ich nicht sagen, vermute aber, daß es am joomla selbst liegt, wenn keines der templates richtig funktioniert