Joomla seyret komponente

hey @all bplaced user,

ich wollte mir wie der titel des threads schon sagt “seyret” installieren und in meine seite einbinden. doch nach der installation krieg ich ne meldung:

curl Library Nicht Installiert
allow_url_fopen Aus
Seyret Funktionalität Gescheitert

ich weiß, dass allow_url_fopen hier deaktiviert ist. hoffe das es bald aktiviert wird!
soweit ich verstanden hab, kann ich die komponente auch ohne allow_url_fopen zum laufen bringen durch die curl library. aber was ist das ? und wo krieg ich das her?

hat einer von euch seyret hier auf bplaced zum laufen bekommen? wenn ja, wie ?

würde euch für die hilfen danken!

mfg
vibez

[quote=“vibez”]aber was ist das ? und wo krieg ich das her?

hat einer von euch seyret hier auf bplaced zum laufen bekommen? wenn ja, wie ?[/quote]

libcurl ist eine in C geschriebene Library, über die man einfach mit Servern kommunizieren kann (unterstützt werden diverse Prtokolle). cURL ist die Erweiterung für PHP, die diese Library nutzt. cURL kannst du nicht selbst installieren, da es eine in C geschriebene Erweiterung ist. :wink:
Heißt im Klartext, dass du Seyret vergessen kannst, solange allow_url_fopen deaktiviert ist.

[quote=“Scram”][quote=“vibez”]aber was ist das ? und wo krieg ich das her?

hat einer von euch seyret hier auf bplaced zum laufen bekommen? wenn ja, wie ?[/quote]

libcurl ist eine in C geschriebene Library, über die man einfach mit Servern kommunizieren kann (unterstützt werden diverse Prtokolle). cURL ist die Erweiterung für PHP, die diese Library nutzt. cURL kannst du nicht selbst installieren, da es eine in C geschriebene Erweiterung ist. :wink:
Heißt im Klartext, dass du Seyret vergessen kannst, solange allow_url_fopen deaktiviert ist.[/quote]

hm das ist sehr schlecht =/

hoffe einfach das miro das bald aktiviert und ein dankeschön an dich scram!

mfg

wird bestimmt bald aktiviert. sind nun doch einige User die fast jeden tag danach fragen ob es nun aktiviert wird…
viewtopic.php?f=6&t=688