Joomla Template buggt!

ich habe gestern ein joomla design auf meinen ftp account installiert! die ist auch heute noch fehlerfrei gelaufen, bis JETZT!
der adminbereich funktioniert fehlerfrei, doch…wenn ich das template auch austauschen versuche, bringt er unter diesem ( faxi.bplaced.de/Homepage/ ) link diese Meldung: Access to this location is RESTRICTED.

ich kann machen was ich will…templatechange…aber es tut sich nichts!
da es nicht an den templates liegen kann, muss irgend ein fehler bei euch sein oder so :wink:

der FTP-Account funktioniert auch fehlerfrei! nur eben dieses verflixxtes Template geht nichtmehr!

ich würde mich auf eure hilfe freuen …

lg Faxi

Was ist es für ein Template und welche Version von Joomla hast du? Wenn das Template für die 1.0er Version ist, mußt du unter den Plugins den Legacy-Modus aktivieren. Sieht stark danach aus, daß da das Problem liegt.

Joomlaversion: Joomla_1.5.15-Stable-Full_Package_German

Template: dj_lernvid-j15-template

aber…wieso hats dann am anfagn funktioniert und jetz aufeinmal nimmer?

Funktioniert ein anderes Template? Hast du sonst irgendwas verändert, etwa bei den SEO-Einstellungen?

also … ich hab die standarttemplates probiert…geht net! er bringt immer diese fehlermeldung!

Nochmal: Hast du was an der Installation verändert bevor es nicht mehr ging? Wenn ja, was?

nö … hab nixx getan … ich wollt den header ändern ( das au schon die 2. frage wäre) ! hab ihn reinkopiert und einfach mit dem alten header überschrieben! doch … war lange zeit, wos trotzdem gegangen is, obwohl er den header net geändertangezeigt hat!

aber…nö … ich hab nixx geändert!

kann mir niemand helfen? ich hätt sogar vertrauen, das über teamviewer zu machen :wink:

Könnte sein das du beim hochladen einer Datei ausversehen eine andere gelöscht hast.
Versuchs mal so:
Lade dir die Version nochmal hoch, schmeiß die andere vorher raus. Wenns dann nicht geht,
weiß ich auch nicht weiter.

Deaktivier mal den Legacy Mode / Plugin .
Und versuch mal, den Cache zu deaktivieren.
Hatte es bei mir auch mal :sunglasses: !coffee